RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,38 EUR
+0,20 % +0,17
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.681
Steff0987
Steff0987, 28.06.2022 6:40 Uhr
1
Also der australische Dollar ist nun nicht unbedingt eine begehrte Währung. Von daher sehe ich da wenig Sinn drin. Da steht das Pfund deutlich besser da.
S
Salopran, 27.06.2022 22:07 Uhr
0
Nein
C
Cashflowplaner, 27.06.2022 10:50 Uhr
0
Findet ihr es sinnvoll die alternativen australischen Wertpapiere zu kaufen bezüglich Währungsdiversifikation trotz niedriger Dividendenrendite? (Freibetrag bereits ausgeschöpft)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.06.2022 23:37 Uhr
0
Ich kaufe deshalb in Tranchen. Rohstoffe werden eigentlich immer gebraucht. Andere Branchen fallen sicher nochmal mehr im Falle einer Rezession
I
Ifrit, 23.06.2022 9:29 Uhr
1
Naja bei einer Rezession sehen wir hier noch viel tiefere kurse
p
paule12345, 22.06.2022 17:55 Uhr
0
Mit Rio Tinto machst du nichts verkehrt 👍 Warte auf die 55€ dann lege ich auch wieder nach?
Fralli90
Fralli90, 22.06.2022 17:32 Uhr
0
Bin seit heute auch on Board. KGV von unter 5 und eine stattliche Dividende. Das Unternehmen liest sich den Werten nach top, Wachstum und Marge sind überragend!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/rio-tinto-opens-its-most-technologically-advanced-mine-gudaidarri
Steff0987
Steff0987, 20.06.2022 17:48 Uhr
0
Im Corona Tief waren wir bei 33€. Nicht das ich glaube das es so weit nochmal runter gehen könnte, aber um die 55€ halte ich für möglich.
Repulsor
Repulsor, 20.06.2022 16:03 Uhr
0
Sind doch nur 5€. Die sind schnell mal überwunden
J
Juju04, 20.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird es so weit runter gehn?
S
SuperLongholdn, 20.06.2022 10:28 Uhr
0
Bei 55€ bin ich auch dabei ⛷️⛷️⛷️
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 20.06.2022 10:05 Uhr
0
Rezession im Anmarsch. Die Rohstoffpreise dürften demnächst deutlich fallen.
D
Dollar1, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Weiß einer warum Rio tinto so unter Druck kommt?
T
Tycoon5c6a6e9177d33, 20.06.2022 9:45 Uhr
0
Ich hab mir eben mal eine erste kleinere Position gegönnt :)
stolziii
stolziii, 20.06.2022 9:44 Uhr
0
Kann man doch jetzt die Tage mal über einen Nachkauf nachdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen