RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,80 EUR
-0,12 % -0,10
08:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 28.06.2022 11:24 Uhr
0

Also der australische Dollar ist nun nicht unbedingt eine begehrte Währung. Von daher sehe ich da wenig Sinn drin. Da steht das Pfund deutlich besser da.

Ja und ich bin mir nicht sicher ob dann die australische Quellensteuer anfällt...
Steff0987
Steff0987, 28.06.2022 6:40 Uhr
1
Also der australische Dollar ist nun nicht unbedingt eine begehrte Währung. Von daher sehe ich da wenig Sinn drin. Da steht das Pfund deutlich besser da.
S
Salopran, 27.06.2022 22:07 Uhr
0
Nein
C
Cashflowplaner, 27.06.2022 10:50 Uhr
0
Findet ihr es sinnvoll die alternativen australischen Wertpapiere zu kaufen bezüglich Währungsdiversifikation trotz niedriger Dividendenrendite? (Freibetrag bereits ausgeschöpft)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.06.2022 23:37 Uhr
0
Ich kaufe deshalb in Tranchen. Rohstoffe werden eigentlich immer gebraucht. Andere Branchen fallen sicher nochmal mehr im Falle einer Rezession
I
Ifrit, 23.06.2022 9:29 Uhr
1
Naja bei einer Rezession sehen wir hier noch viel tiefere kurse
p
paule12345, 22.06.2022 17:55 Uhr
0
Mit Rio Tinto machst du nichts verkehrt 👍 Warte auf die 55€ dann lege ich auch wieder nach?
Fralli90
Fralli90, 22.06.2022 17:32 Uhr
0
Bin seit heute auch on Board. KGV von unter 5 und eine stattliche Dividende. Das Unternehmen liest sich den Werten nach top, Wachstum und Marge sind überragend!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/rio-tinto-opens-its-most-technologically-advanced-mine-gudaidarri
Steff0987
Steff0987, 20.06.2022 17:48 Uhr
0
Im Corona Tief waren wir bei 33€. Nicht das ich glaube das es so weit nochmal runter gehen könnte, aber um die 55€ halte ich für möglich.
Repulsor
Repulsor, 20.06.2022 16:03 Uhr
0
Sind doch nur 5€. Die sind schnell mal überwunden
J
Juju04, 20.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird es so weit runter gehn?
S
SuperLongholdn, 20.06.2022 10:28 Uhr
0
Bei 55€ bin ich auch dabei ⛷️⛷️⛷️
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 20.06.2022 10:05 Uhr
0
Rezession im Anmarsch. Die Rohstoffpreise dürften demnächst deutlich fallen.
D
Dollar1, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Weiß einer warum Rio tinto so unter Druck kommt?
T
Tycoon5c6a6e9177d33, 20.06.2022 9:45 Uhr
0
Ich hab mir eben mal eine erste kleinere Position gegönnt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen