RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,21 EUR
-1,22 % -1,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
n
napierde, 06.07.2022 9:47 Uhr
0

Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?

Beides
P
Power90, 06.07.2022 9:19 Uhr
0
abwarten
J
Juju04, 06.07.2022 9:18 Uhr
0
Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?
s
suntrey09, 06.07.2022 8:15 Uhr
1
https://www.finanzen.net/rohstoffe/eisenerzpreis
P
PhilippH, 06.07.2022 8:10 Uhr
0
Ej es ist wie es immer ist. Gerade bei 60 gekauft. Alles grün. Sobald es im depot ist direkt - 10%
Freibayer1
Freibayer1, 05.07.2022 19:40 Uhr
0

Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?

Der Crash bei den Edelmetallen. Also gute Gelegenheit sich langsam einzudecken.
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 15:19 Uhr
0
Na ja, ne Glaskugel hat ja keiner! Ich persönlich schätze aber, dass es spätestens ab der zweiten Augusthälfte bis in den September hinein (also in den Wochen nach dem Ex-Div am 11.08.) auf bis zu 45 Euro zurücklaufen könnte. Aber wie gesagt, genau kann das niemand sagen, also nagelt mich jetzt bitte nicht fest!
P
PrinzPoldi, 05.07.2022 14:52 Uhr
0
Gibts iwelche Prognosen wie tief? :P
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 13:19 Uhr
0
Rezession voraus, deshalb sinkt die Nachfrage nach Rohstoffen - und damit auch die Preise. Rio Tinto ist nun einmal ein stark zyklischer Wert, wird noch günstiger werden. Gute Zeit dann für Nachkäufe, denn die nächste Rohstoffrallye kommt bestimmt!
H
Hophop, 05.07.2022 13:10 Uhr
0
Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1

bin investiert, und bezahle keine Quellsteuer....weil GB Aktie....man bezahlt keine bei den Briten

Das sowieso, es ging um die australische Aktie...
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1
Willkommen Christoph🙋‍♂️
m
mav_69, 01.07.2022 17:34 Uhr
0
so wie bei Imperial Brands auch....
m
mav_69, 01.07.2022 17:33 Uhr
0
bin investiert, und bezahle keine Quellsteuer....weil GB Aktie....man bezahlt keine bei den Briten
M
MehrLicht, 01.07.2022 15:49 Uhr
0
Dito …60 Stück
Christoph.K
Christoph.K, 01.07.2022 13:55 Uhr
1
Bin dann auch mal mit einer kleinen Position dabei✌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen