RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,94 EUR
-3,25 % -2,82
14:56:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 13.01.2023 9:18 Uhr
1
Wenn wir Monatsschluss über 6,4k enden, ist das ATH ins Sicht.
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 23:28 Uhr
1
Berenberg hebt Rio Tinto auf 'Buy' und Ziel auf 6700 Pence
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 23:27 Uhr
1
RBC hebt Ziel für Rio Tinto auf 4700 Pence - 'Sector Perform'
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 23:26 Uhr
1
Barclays hebt Rio Tinto auf 'Equal Weight' - Ziel 5800 Pence
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 22:22 Uhr
0

Naja jedesmal geht sie am Pik 20-30% runter also verkaufen und dann wieder rein🤷‍♂️

Dann solltest du verkaufen.
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 19:12 Uhr
0

Diese Antwort passt nicht zur Frage!

Auf diese Frage bekommst du wohl keine passende Antwort
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 19:04 Uhr
0

Na dann bye bye

Diese Antwort passt nicht zur Frage!
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 19:03 Uhr
0

Was wäre deine Alternative?

Naja jedesmal geht sie am Pik 20-30% runter also verkaufen und dann wieder rein🤷‍♂️
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 18:21 Uhr
0

Wär k sollte man diesen Wert verkaufen außer man muss rebapancing betreiben? Hier wird divi kassiert und unten nachgekauft was sonst. Verkaufen tut man high risk oder krypto wetten, hypegetriebene Drecksvereine halt aber hier ist buy Low sell never die Devise..

Deinen ersten Satz musst du nochmal überarbeiten aber bei dem Rest stimm ich dir zu. 😬
Jeromicron
Jeromicron, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
Wär k sollte man diesen Wert verkaufen außer man muss rebapancing betreiben? Hier wird divi kassiert und unten nachgekauft was sonst. Verkaufen tut man high risk oder krypto wetten, hypegetriebene Drecksvereine halt aber hier ist buy Low sell never die Devise..
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2023 15:55 Uhr
1

Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?

Was wäre deine Alternative?
Repulsor
Repulsor, 12.01.2023 15:29 Uhr
0

Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?

Na dann bye bye
D
DeichseIhirsch, 12.01.2023 15:12 Uhr
1
Seit drei Jahren ist es der Wiederstand, Zeit zu verkaufen?
Freibayer1
Freibayer1, 10.01.2023 16:03 Uhr
3
Deutsche Bank hebt Ziel für Rio Tinto auf 6200 Pence - 'Hold'
chaknoris
chaknoris, 09.01.2023 18:03 Uhr
1

https://taz.de/Umstrittener-Lithiumabbau-in-Serbien/!5899786/

Typischer TAZ-Artikel, Mine = schlecht, Armut = gut, für die Ökopropheten gibt es nur Schwarz oder Weiß
Eintracht1
Eintracht1, 03.01.2023 22:58 Uhr
1
https://taz.de/Umstrittener-Lithiumabbau-in-Serbien/!5899786/
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
4 $ZETA +8,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen