RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,76 GBP
+1,35 % +1,00
15:05:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.678
WarumBuffett
WarumBuffett, 19.05.2023 9:04 Uhr
0
Moin moin Leute, kurz in eigener „Sache“, ich war auf der Suche nach einen vernünftigen Forum für Dividenden-Aktien, scheinen allesamt nicht mehr groß aktiv zu sein. Somit hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein eigenes Forum in der Community „Einkommensinvestoren“ erstellt. https://www.boersennews.de/community/diskussion/einkommensinvestoren/88004/ Wäre super, wenn der ein oder die andere mit Interesse vorbeischaut und seinen „Senf“ zum Thema dazugibt ;). Als interessante Aktie viel bereits der Name Rio Tinto, welche mit auf die Watchlist soll. Wünsche allen einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.05.2023 16:27 Uhr
0
.wieder ne kleine Order zu 57,14 gemacht
jobra
jobra, 18.05.2023 14:56 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe heute auch ein bzw Stocke auf

Ich warte mit dem nächsten Kauf auf 54,xx .....
GIGI1
GIGI1, 18.05.2023 9:51 Uhr
0
Ich glaube ich kaufe heute auch ein bzw Stocke auf
S
Schwaineschiss, 17.05.2023 17:18 Uhr
0
Rio Tinto & Graphene Manufacturing Group
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2023 18:13 Uhr
4
Heute Einstieg hier mit kleiner Summe, jetzt erfolgt ein langfristiger Aktiensparplan. Kurs erscheint mir guenstig.
Optimist2020
Optimist2020, 12.05.2023 8:54 Uhr
0
500 Stück jetzt und 500 Stück im Herbst! So werde ich es machen!
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 7:14 Uhr
3
Halten tut man solch ein Papier für immer bei dieser Divi
E
Eddy172, 12.05.2023 7:11 Uhr
0
das man das loch genau trifft eher schwer. frage ist wie lange du halten willst und wo du die zukunft siehst
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2023 16:33 Uhr
0
Ich werde meine ersten Aktien bei 54-55$ kaufen und die Position bei 50$ vollmachen (solange die 50$ Unterstützung hält)
D
Dartagnan, 11.05.2023 16:17 Uhr
0
Keine Ahnung. Will täglich rein und geht immer tiefer
cobra82
cobra82, 11.05.2023 16:11 Uhr
0
Wann kann man da einsteigen
M
Mantarochen7, 07.05.2023 12:07 Uhr
0

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.

Ok dann werde ich das wohl machen müssen. Danke für die Antwort und ebenso Schöne Grüße 😊
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 10:48 Uhr
0

Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 10:08 Uhr
0
Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 9:28 Uhr
1
Extag war der 9.3.23 da musst du die im Depot gehabt haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen