RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,88
EUR
+1,95 % +1,66
17:28:46 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.678
D
Dollar1,
04.06.2023 21:50 Uhr
0
Ich hab auch die PLC aus steuerlichen Gründen
emarosa,
04.06.2023 19:01 Uhr
0
Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?
Freibayer1,
02.06.2023 17:35 Uhr
2
Short ist Mord!
K
Kappiross,
02.06.2023 17:34 Uhr
0
Die Aktie ist für mich ein langfristiges Investment. Meint ihr aber, dass man jetzt doch für 1-2 Wochen short gehen sollte?
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:31 Uhr
0
Haehh? ☝️🥲
Ben_41,
02.06.2023 16:21 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet.
Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ.
Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987,
02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen?
In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London?
Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"?
Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01,
02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns.
Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Bauchgefuehl,
02.06.2023 14:58 Uhr
0
Wenn man die hätte 😄
Repulsor,
02.06.2023 14:43 Uhr
1
🔮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,74 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,54 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | Alle Diskussionen |