RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,65 EUR
+1,77 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 01.12.2023 16:07 Uhr
0
Bei BHP auch nicht schlecht. Vielleicht Kupferpreis!?
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 01.12.2023 16:05 Uhr
0

Warum läuft heute so gut? Gibt's was neues?

Sehr gute Frage 🤔
Alchamy
Alchamy, 01.12.2023 11:29 Uhr
0
Warum läuft heute so gut? Gibt's was neues?
h
hermandroid, 26.11.2023 15:05 Uhr
0
Aha, interessant. auch australisch! schau ich mir auch gleich mal an...........
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.11.2023 17:06 Uhr
1
LÄuft gut. Bin neben Rio Tinto jetzt auch bei Woodside Energy eingestiegen. DIVIDENDENRENDITE ist bei 10 Prozent. Auch zwei Mal ne Dividendenzahlung wie bei Rio.
fredga_
fredga_, 20.10.2023 20:26 Uhr
0
Weshalb der abverkauf heute? Die Zahlen war doch ok?
Asgard123
Asgard123, 20.10.2023 18:29 Uhr
2
https://www.mining.com/web/rio-tinto-aims-to-add-more-iron-ore-with-stronger-china-outlook/
G
Gast-754770800, 18.10.2023 9:06 Uhr
0

Warum ist der Handel für diese Aktie angehalten worden hab ich was verpasst.

kann aber nicht lange gewesen sein.
cobra82
cobra82, 18.10.2023 7:58 Uhr
0
Warum ist der Handel für diese Aktie angehalten worden hab ich was verpasst.
E
Eddy172, 18.10.2023 7:54 Uhr
0

So hatte ich das ja auch gelesen, nur der Kurs spiegelte es zu dem Zeitpunkt nicht wieder.

naja liegt das jetzt an Rio oder eher am markumfeld.
_Hugo_
_Hugo_, 18.10.2023 7:35 Uhr
0
So hatte ich das ja auch gelesen, nur der Kurs spiegelte es zu dem Zeitpunkt nicht wieder.
E
Eddy172, 18.10.2023 7:23 Uhr
0

Waren wohl nicht so dolle 🤔

also eigentlich war es relativ gut und der ausblick wurde auch noch oben gesetzt. Warten wir mal ab wenn die wirtschaft wieder anzieht und die rohstoffe mehr verbraucht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen