RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,53
EUR
-1,01 % -0,85
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.681
I
InvestorX21,
23.02.2022 9:31 Uhr
0
Die Aussagen im Artikel beziehen sich doch alle auf die Dividende 2021.
Repulsor,
23.02.2022 9:23 Uhr
0
Letztendlich ungefähr eine Verdoppelung. Is schon starkes Stück
I
InvestorX21,
23.02.2022 9:23 Uhr
0
Wie hoch wird die Dividende für 2022?
B
BuyA,
23.02.2022 8:53 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55315050-rio-tinto-belohnt-aktionaere-mit-bisher-hoechster-gesamtdividende-015.htm
Freibayer1,
23.02.2022 8:51 Uhr
0
Habe ich richtig gerechnet? Inklusive Sonderdividende 12,87 USD?🤔
Tom.Frost,
23.02.2022 8:46 Uhr
1
Um das nochmal hervorzuheben: Die angekündigte Dividende entspricht beim gegenwärtigen Kurs (23.02., 8.45 Uhr) einer Rendite von über 13 Prozent!!
Tom.Frost,
23.02.2022 8:18 Uhr
2
Die Ergebnisse für 2021 sind m.E. hervorragend, dem entspricht auch die Rekord-Dividende von 10,40 US-Dollar pro Aktie ( natürlich aufgeteilt auf die beiden Dividenden).
Allerdings machen die im Bericht formulierten Aussichten für 2022 auch deutlich, dass sie nicht davon ausgehen, dass sie dieses Rekord-Ergebnis auch 2022 wieder schaffen werden.
Tennis123,
23.02.2022 7:58 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen?
B
BuyA,
23.02.2022 6:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55314066-rio-tinto-announces-record-financial-results-and-total-dividend-of-1-040-us-cents-per-share-for-2021-a-79-payout-004.htm
Tom.Frost,
23.02.2022 0:49 Uhr
3
https://www.riotinto.com/invest/financial-calendar
Tom.Frost,
23.02.2022 0:48 Uhr
7
Am besten immer direkt auf der Website von Rio Tinto im IR-Bereich nachschauen, da steht alles:
1. Dividende 2022: Ex-Div 10.03., Pay-Day 21.04.
2. Dividende 2022: Ex-Div 11.08., Pay-Day 22.09,
C
Crazyboy,
22.02.2022 14:40 Uhr
0
Zahlen kommen am 23.02., also morgen laut Finanzen.net.
In den letzten Jahren gab es immer 2 Dividenden Zahlungen, eine im März und eine im August.
Ich baue hier schön über einen sparplan eine Position auf, die ich ggf auch noch einmal über einen direktkauf erweitern würde.
M
Murphi,
22.02.2022 12:09 Uhr
0
Tom.Frost vom 21.02.22 08:53 Uhr, ....ja sorry, du hast Recht.
Martin78,
21.02.2022 12:26 Uhr
0
War auch verwundert. Dachte die hätten erst gerade Zahlen gemeldet gehabt. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -8,47 % | Alle Diskussionen |