RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,65 EUR
+1,77 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.680
Repulsor
Repulsor, 23.02.2023 20:06 Uhr
1
50€??? Du hast echt komische Vorstellungen 🙈. Erst hälst du basf für totsicher und dann siehst du hier Kurse............ 🤦🏼‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92
gti92, 23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player
XY.Player, 23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 13:01 Uhr
0
Ist immer noch sehr ordentlich und Quellensteuer befreit.
S
Skilt, 22.02.2023 12:32 Uhr
0
Dividende auf von 10,4 auf 4,92 Dollar gesenkt.. https://www.cash.ch/news/top-news/dividende-bei-rio-tinto-nach-gewinneinbruch-mehr-als-halbiert-576188
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 10:27 Uhr
0
Bei BHP Group war es ähnlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen