RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,79
EUR
+1,80 % +1,54
16:13:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.678
emarosa,
04.06.2023 19:01 Uhr
0
Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?
Freibayer1,
02.06.2023 17:35 Uhr
2
Short ist Mord!
K
Kappiross,
02.06.2023 17:34 Uhr
0
Die Aktie ist für mich ein langfristiges Investment. Meint ihr aber, dass man jetzt doch für 1-2 Wochen short gehen sollte?
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:31 Uhr
0
Haehh? ☝️🥲
Ben_41,
02.06.2023 16:21 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet.
Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ.
Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987,
02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen?
In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London?
Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"?
Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01,
02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns.
Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Bauchgefuehl,
02.06.2023 14:58 Uhr
0
Wenn man die hätte 😄
Repulsor,
02.06.2023 14:43 Uhr
1
🔮
DonAlfredo01,
02.06.2023 12:39 Uhr
0
Auf zur 60
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |