Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
Carlos41, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
n
noname1234, 13.02.2026 15:02 Uhr
2
mit wem redest du? einige leute sollte man blockieren 😅 Bin wieder im Plus, das ist doch schon mal was 😁 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 15:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20491842-e-autobauer-rivian-ueberrascht-zahlen-mega-wachstumsprognose-aktie-explodiert
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 17:04 Uhr
0

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:55 Uhr
0
EK 13€ 😁👍😁
C
Carlos41, 13.02.2026 14:50 Uhr
0

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 14:37 Uhr
0

https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/
H
HarryMüller, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Hoffe die werden gut sonst können wir noch welche bei 10€ nach kaufen 😉

Ich glaube -28% zum Vorjahr🙈
H
HarryMüller, 12.02.2026 22:20 Uhr
0
Lagen wir echt mal bei 180 USD 😱?
n
noname1234, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
Das war auch mehr als nötig 😅 👍🏻 👏 😁
n
noname1234, 12.02.2026 22:13 Uhr
0
15,85 USD , +13% aktuell
x
xmaverickx, 12.02.2026 20:51 Uhr
1

kohlmeise erinnere mich bei der nächsten Rakete ein paar Schäfchen ins trockene zu bringen. 😁 Wenn die Zahlen heute schlecht sind dann sehen wir hier echt einstellige Kurse. Wie das die letzten 2 Monate Abverkauf wurde ist ja der Wahnsinn. Wir stehen doch heute besser da als vor 2 Monat, warum der Kurs 40% niedriger steht bleibt mir ein Rätsel 😆 aber ich muss auch nicht alles verstehen 🤣

Du musst nur deine Schäfchen ins Trockene bringen. Mehr nicht.
n
noname1234, 12.02.2026 19:04 Uhr
1
kohlmeise erinnere mich bei der nächsten Rakete ein paar Schäfchen ins trockene zu bringen. 😁 Wenn die Zahlen heute schlecht sind dann sehen wir hier echt einstellige Kurse. Wie das die letzten 2 Monate Abverkauf wurde ist ja der Wahnsinn. Wir stehen doch heute besser da als vor 2 Monat, warum der Kurs 40% niedriger steht bleibt mir ein Rätsel 😆 aber ich muss auch nicht alles verstehen 🤣
n
noname1234, 12.02.2026 17:55 Uhr
0
na das läuft ja 😅
n
noname1234, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
Bitte nicht 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen