Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 15.02.2026 19:03 Uhr
1
morgen wird es langweilig, die Amis haben Feiertag. Dienstag geht es wieder los 😁 👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, 14.02.2026 20:40 Uhr
0

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.

Das ist die Realität.. Warum sollte der Kurs 3 mal höher sein als bei Nio.. Dann müsste Rivian bei 1 Dollar liegen
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.02.2026 6:58 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.
Nabulace
Nabulace, 13.02.2026 21:29 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

aha
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 20:16 Uhr
0

EK 13€ 😁👍😁

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert
n
noname1234, 13.02.2026 20:11 Uhr
1
30% an einem Tag hatten wir auch schon lange nicht mehr 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 18:58 Uhr
1

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen

Na dann kauf doch Nio, no risk no fun.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Buy Low Sell High 😁👍😁😉
n
noname1234, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
und der nächste auf der Black list 🤣 diese Trolle immer 😆
H
HarryMüller, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
Buy in bad news😆, der Klassiker
n
noname1234, 13.02.2026 18:08 Uhr
0
heute ist ein Zahltag 😁 👍🏻
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:56 Uhr
0
Vielleicht lege ich noch nach aber ich kenne die Aktie erstmal abwarten bin gut im Plus. Kann jetzt wieder Richtung 18€ laufen dann wird wieder verkauft.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:55 Uhr
0
EK 13€ 😁👍😁
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 17:04 Uhr
0

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 15:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20491842-e-autobauer-rivian-ueberrascht-zahlen-mega-wachstumsprognose-aktie-explodiert
n
noname1234, 13.02.2026 15:02 Uhr
2
mit wem redest du? einige leute sollte man blockieren 😅 Bin wieder im Plus, das ist doch schon mal was 😁 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen