Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,64 USD
-1,68 % -0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:23 Uhr
0

Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal

Habe dir bei Intel geantwortet Damits hier übersichtlich bleibt Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet. Das respektiere ich 😘
r
rhsw, 25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1
Sicher1, 25.02.2025 13:52 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790

Der Rest meint bis 15 $ und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
r
rhsw, 25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw, 24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:15 Uhr
0

Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert

Respekt 👍✊
r
rhsw, 24.02.2025 20:14 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:11 Uhr
0

Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr

Da war ich noch nicht hier.. Bin erst durch den Kontraindiktator dazu gekommen . Leider bissle zu früh. Deshalb deine einmalige Gelegenheit, Alte Fehler gut zu machen?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:06 Uhr
0
Zur Erinnerung... Alles hat heftig korrigiert Auch deine etfs.. Steige am Schnäppchen ein.. Oder ich beende deine Manipulation wieder..
r
rhsw, 24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
r
rhsw, 24.02.2025 19:55 Uhr
0
Sicher1: Die paar Hunderter Verlust sind längt durch bessere Investments wieder herinnen weil sie am Tag des Verkaufs schon weitgehend gegen Steuern auf Ausschüttungen gegengerechnet wurden - Bei uns in AT gibts nämlich EINEN Verlusttopf für alle Anlageklassen also werden auch Aktien gegen ETF verrechnet
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 19:40 Uhr
0

Carlos41: Nix gelernt?

Du hoffentlich.. Nicht noch drauf hauen. Kaufen unter deinem Verlust realisiert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 19:23 Uhr
0
Carlos41: Nix gelernt?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen