Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,84 USD
+1,37 % +0,20
01:58:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Hier ist Rivian du kannst gerne deinen Mist bei NIO rein schreiben 😜
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:34 Uhr
0

Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁

2 euro höchstens
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:34 Uhr
0
Puhvogel auf ignoriert.😜
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:33 Uhr
0
Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:32 Uhr
0
Die US Börse ist so extrem überbewertet 😂
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:30 Uhr
0
Verkauft 13000 in einem Quartal,, Nio 10500 in einer Woche... Wer ist hier der König... NIO NICHT RIVIAN
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehe ich bis Freitag meinen EK wieder.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt bin ich nicht mehr zufrieden sondern sehr sehr zufrieden.😁👍😁
n
noname1234, 05.11.2025 18:12 Uhr
0
heute morgen waren es 11,30€. Die paar Cent hin oder her. langfristig egal. Aber jeder wie er mag :-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:18 Uhr
0
Tja, 12€ wäre ich bereit zu. Ins steigende Messer greife ich sicher nicht.
n
noname1234, 05.11.2025 17:17 Uhr
0
zu welchem Kurs?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
Habe jetzt tatsächlich mal eine order platziert. Seit 10€ beobachte ich das ganze schon
n
noname1234, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
15% plus. Langsam ist mal gut 😂
n
noname1234, 05.11.2025 16:43 Uhr
0
ah okay. Danke.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 16:36 Uhr
0

FF?

Free float
n
noname1234, 05.11.2025 16:16 Uhr
1
wie gesagt, die Bewertung von rivian ist in meinen augen viel zu niedrig für das was die nächsten 2 jahre ansteht. aber wer bin ich schon 🤣 kohlmeise hältst du auch langfristig?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen