Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,76
EUR
+5,72 % +0,75
21:52:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.509
PapierT!ger,
19.12.2025 7:29 Uhr
0
$RIVN monatlich
Noch 1,5 Wochen bis zum Ende der Monatskerze
Aber es sieht so aus, als wolle es seine monatliche Bollinger-Bandbreite erweitern und impulsiver werden.
PapierT!ger,
19.12.2025 5:48 Uhr
0
Warum sollte Enovix laufen? Wir steigen in den Titeln ein, die von vielen Analysten gehyped werden.
$RIVN hatte der Analyst bei 10$ schon am Schirm. Mich hatte der hohe FF gestört.
Übrigens wurde der Ausbruch gestern auch bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Fake Ausbruch.
Lege heute nochmal kräftig nach.
K
Kohlmeise3,
18.12.2025 22:25 Uhr
3
Läuft würde ich sagen.😁😁😁
Nabulace,
18.12.2025 21:54 Uhr
0
Papiertiger und Kasi seh ich zurzeit bei vielen Titeln die gut laufen 👀Enovix haben sie noch nicht am Radar
N
Nugget_zähler,
18.12.2025 21:22 Uhr
1
Hallo Leute hab auch mal was investiert.
n
noname1234,
18.12.2025 21:19 Uhr
0
👍🏻
Nabulace,
18.12.2025 21:17 Uhr
0
Turbo ist gezündet wie es scheint
n
noname1234,
18.12.2025 19:56 Uhr
2
Grundsätzlich richtig, aber es ändert sich ja schlagartig was in den nächsten 0-2 Jahren. R2 kommt, jv mit Volkswagen zündet, bessere Verträge mit Zulieferern, bzw mehr Eigenproduktion.
Das war die letzten Jahre Zukunftsmusik mit einer Gefahr der Insolvenz. Deswegen war die Aktie im bärenmarkt.
K
Kohlmeise3,
18.12.2025 19:48 Uhr
0
Sehr gutes Handelsvolumen auch auf Tradegate und dabei fett grün.
PapierT!ger,
18.12.2025 19:47 Uhr
0
Ich bin immer Vorsichtig bei langfristig. Die Aktie war auch Jahrelang im Bärenmarkt. Man sollte immer schauen, dass man Gewinne realisiert. Nicht bei 50 Prozent, bei 100-200% schon. Zu oft habe ich am Ende mit leeren Händen da gestanden.
n
noname1234,
18.12.2025 19:43 Uhr
0
Wer wirklich langfristig dabei ist, für den sind im Moment traumkurse. 😃
PapierT!ger,
18.12.2025 19:31 Uhr
0
@Puhvogel : was macht denn NIO so? Ich frage für einen Freund.
C
Carlos41,
18.12.2025 19:30 Uhr
0
Ich denke es ist noch lange nicht zu spät zum nachkaufen.
PapierT!ger,
18.12.2025 16:56 Uhr
0
Wollte gestern nochmal nachkaufen. Um 10 Cent verpasst. Denke dann schieße ich später nochmal nach oder ggf. Morgen
C
Carlos41,
18.12.2025 16:48 Uhr
0
Bald ist Weihnachtsbescherung.
😊😊👌
C
Carlos41,
17.12.2025 18:37 Uhr
0
definitely, das ist auch meine Meinung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,13 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |