Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
±0,00 % ±0,00
17:51:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Sicher1,
4. Apr 12:18 Uhr
0
https://ecomento.de/2026/03/27/software-definierte-elektroautos-vw-rivian-joint-venture-schliesst-wintertests-ab/
r
rhsw,
1. Apr 18:09 Uhr
0
Koffer die Gewinne von denen du träumst habe ich schon lange
C
K
Kohlmeise3,
31. Mär 19:32 Uhr
0
Habe mal bei 12,30€ noch eine Order rein gestellt.
rhsw,
30. Mär 20:36 Uhr
0
Tja, manche brauchen halt länger um zu begreifen dass ein Investment einfach schlecht ist - Ich hätte mittlerweile 5 Jahre totes Geld im Depot wäre ich nicht Anfang 2024 noch mit Gewinn raus
n
noname1234,
30. Mär 18:59 Uhr
1
wintertest für VW bestanden. 1mrd zusätzlich. Aktie fällt. So nervig!
n
noname1234,
27.03.2026 20:55 Uhr
0
Der Markt geht gerade baden, dann bleibt auch rivian nicht verschont.
r
rhsw,
26.03.2026 17:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Wie war das 2023 von dir "Hoffentlich haben bei 16 USD alle gekauft"
K
Kohlmeise3,
25.03.2026 13:25 Uhr
1
Geduld hier kommen bald wieder Kurse zwischen 18€-20€ und dann wird wieder Gewinn raus gezogen.😁👍😜
r
rhsw,
24.03.2026 19:15 Uhr
0
Highländer: Sommer 2023 war übrigens das Kurziel für Ende 2023 der Analysten-Schwätzer bei 50 - Das ist 2,5 Jahre her und nichtmal die Hälfte gesehen seit dem
r
rhsw,
24.03.2026 19:13 Uhr
0
Highländer: Und trotzdem nudelt sie ziemlich genau auf dem Level NACH dem Absturz Herbst 2023 um 16 USD rum - Merkst was?
Highländer,
24.03.2026 11:40 Uhr
0
Die Rivian-Aktie legte am gestrigen um satte +6% zu. Gibt es gute Nachrichten vom US-Elektroautobauer und ist die Aktie momentan einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019720-rivian-aktie-garantiert-das-den-erfolg-486.htm
W
WpFactory,
22.03.2026 22:17 Uhr
1
Bin seit seit letzter Woche auch investiert.. Aber erstmal nur mit 5K. Mehr traue ich mich aktuell nicht🤷♂️
W
WpFactory,
22.03.2026 22:11 Uhr
0
Die Shortquote ist bei Rivian z. Z. recht hoch. Das macht die Aktie aktuell sehr anfällig für Kursbewegungen.
Schaut mal hier:
https://fintel.io/de/ss/us/rivn
n
noname1234,
20.03.2026 21:02 Uhr
1
Eines Tages wird unsere Geduld sich auszahlen
C
Carlos41,
20.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich frage mich, wer mit uns spielt. Praktisch kein Umsatz, und der Kurs geht nach unten.🥸🥸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |