Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
S
Simo83, 4. Mai 18:26 Uhr
0
Was gibt es Donnerstag?
K
Kohlmeise3, 4. Mai 18:13 Uhr
0
EK unter 13€ 😁
K
Kohlmeise3, 4. Mai 18:12 Uhr
1
Die Aktie wird wieder steigen und zwar spätestens am Donnerstag.😉
S
Simo83, 4. Mai 16:41 Uhr
0
Die Aktien geht weiter nach unten !!!
K
Kohlmeise3, 4. Mai 16:02 Uhr
0
VW dick drin Amazon dick drin Uber dick drin also Schnäppchen Kurse.😁👍
K
Kohlmeise3, 4. Mai 15:50 Uhr
0
Für 12,40€ gerade welche bekommen.😁👍
Nabulace
Nabulace, 4. Mai 12:05 Uhr
0
oje
n
noname1234, 1. Mai 18:04 Uhr
2
Die Zahlen waren gut und der Ausblick ist sehr gut. Heute geht's wieder abwärts in USA. Ende des Jahres sieht es besser aus, dann sollte R2 auch jedem ein Begriff sein. schönen Feiertag!
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:29 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Jetzt wieder hoch 😌 Da wollte noch jemand günstig rein 😁
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautohersteller-rivian-reduziert-verluste-und-erhoeht-kapazitaetsplanung-fuer-neues-werk/100221616.html
W
WpFactory, 1. Mai 16:24 Uhr
0
Hab ich mir schon gedacht und ist wie bei der offiziellen Präsentation des R2. Vorher steigt der Kurs und am Tag der Präsentation gings abwärts, so wie jetzt nach den durchaus guten Zahlen (besser als die Prognosen der Analysten)und dem vielversprechenden Ausblick. Wenn da nicht wieder die Shortseller ihre Finger drin haben. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Vielleicht lege ich nochmal etwas nach... Schönen 1. Mai
C
Carlos41, 1. Mai 11:23 Uhr
0

Tesla 2.0 😉👍😁

Momentan leider nur Tesla 0.2 (2.0) Abwarten, Tee trinken. never gave up. ☺️☺️
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:25 Uhr
0
Tesla 2.0 😉👍😁
W
WpFactory, 28. Apr 22:45 Uhr
1

Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐

Die Aussage von Dir ist so nicht ganz richtig. Der Deal ist an Zielerreichungen geknüpft ... https://www.spiegel.de/wirtschaft/rj-scaringe-chef-des-e-auto-pioniers-rivian-laesst-vw-chef-blume-beim-gehalt-blass-aussehen-a-5738dfae-5732-4724-86eb-0f2dc7aea433
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen