Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
Carlos41,
12. Mai 10:57 Uhr
0
Insider von Rivian Automotive Inc. schlossen 6 Transaktionen im Gesamtwert von 999.950.395,18 US-Dollar ab . Die Aktivitäten umfassten einen einzelnen großen Kauf, vier Aktienzuteilungen und eine Steuerzahlung.
Ein großer Kauf im Wert von 999.943.399,80 US-Dollar (über 99,99 % des Gesamtwerts) wurde von einem Anteilseigner mit 10 % der Anteile durchgeführt, der 62.889.522 Aktien zu einem Preis von 15,90 US-Dollar pro Aktie erwarb.
K
Kohlmeise3,
11. Mai 19:51 Uhr
0
Das ist der neue Boden.😉👍
Sicher1,
11. Mai 16:58 Uhr
0
In Dollar ist 16 wichtig.
Da wollte jemand mit Gap unter die letzte Unterstützung kassieren.
Sicher1,
11. Mai 16:55 Uhr
0
12 muss halten..
Das Gap ruft nach lange sauber machen..
Dauert bestimmt ein paar Tage 😕
Sicher1,
11. Mai 16:48 Uhr
0
Der Burner ist erst über 16 $ erlaubt..
Meistens wenn viele die Geduld verloren haben..
Oder in Foren beeinflusst werden..
r
rhsw,
11. Mai 8:48 Uhr
0
Carlos41: Klar, damit bezahle ich meine Rechnungen und das konnte Rivian noch nie ansatzweise liefern - Wer bei 28 USD hohe Gewinne hatte dem hilft es wenig dass du bei 10 Glück hattest und keine +45% seit 2024 ist auch nicht so der Burner
Sicher1,
10. Mai 22:20 Uhr
0
In $ gefällt es mir besser
C
C
Carlos41,
8. Mai 21:24 Uhr
0
Junge, du wirst noch staunen. definitely
C
Carlos41,
8. Mai 17:01 Uhr
0
Ich habe das auch schon bei 10 Dollar gesagt. 😉😉
rhsw,
8. Mai 17:00 Uhr
0
Carlos41: Super - Ich hab genau nichts im Depot was seit 2023 nicht 30% gemacht hat statt da zu hocken und zu träumen dass es schon irgendwann werden wird - Oida nächstes Jahr werde ich 50 und kann mich zur Ruhe setzen
C
rhsw,
7. Mai 18:09 Uhr
1
Die Klomeise hat 2023 beim Crash von 28 auf 16 gemeint 16 wäre eine tolle Nachkaufmöglichkeit
K
Kohlmeise3,
7. Mai 16:28 Uhr
0
Dann ist der neue Wagen auf dem Markt.
Da werden jetzt noch zwei günstigere Ausführungen folgen.
Für mich ist das hier Mittelfristig bis Langfristig Top.
Wie geschrieben bei Anstiegen die schnell kommen verkaufe ich immer welche mit Gewinn.
Muss aber jetzt jeder selbst wissen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |