Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 30. Mai 6:39 Uhr
0
Wenn es jetzt gut läuft geht es Mittelfristig auf 16€-18€ hoch. Wenn es sehr gut läuft geht es über 20€.👍
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:24 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Wir wecken ihn beim GAP close 40 $ wieder auf.. Gut Ding braucht VW Sammel Geduld 🍀
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:10 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Keine Ahnung wer den immer wieder freischaltet?
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 19:09 Uhr
0

Nicht jeder kommt aus der Gosse und muß sich erst hoch zocken

Warum musst du überall provozieren und alle nerven ?
r
rhsw, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Nicht jeder kommt aus der Gosse und muß sich erst hoch zocken
r
rhsw, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Glaub doch was du willst - Seit 2024 habe ich 330k investiert - Neben 25k pro Jahr vom Einkommen Ackerland welches zu Baugrund umgewidmet wurde plus ein kleines Erbe
C
Carlos41, 29. Mai 7:14 Uhr
0

Carlos41: Mit welchem Betrag? Meine kleinste Position ist 15k und alles andere 6stellig

Ja ja, Hans Christian Andersen.....🤣
n
noname1234, 28. Mai 18:55 Uhr
1
tip top 👍🏻
K
Kohlmeise3, 28. Mai 17:35 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍
r
rhsw, 28. Mai 16:53 Uhr
0
Carlos41: Mit welchem Betrag? Meine kleinste Position ist 15k und alles andere 6stellig
C
Carlos41, 28. Mai 16:50 Uhr
0

Weckt mich auf wenn das Teil die 50 USD erreicht hat was das Kursziel 2023 war und von den 120 USD 2021 reden wir da noch gar nicht

Wird es gemacht, bei 50 USD bin ich aber ca. 400 % im Plus.🤗
r
rhsw, 28. Mai 13:34 Uhr
0
Weckt mich auf wenn das Teil die 50 USD erreicht hat was das Kursziel 2023 war und von den 120 USD 2021 reden wir da noch gar nicht
r
rhsw, 28. Mai 13:34 Uhr
0
Weckt mich auf wenn das Teil die 50 USD erreicht hat was das Kursziel 2023 war und von den 120 USD 2021 reden wir da noch gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen