Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
W
WpFactory,
2. Jun 18:56 Uhr
2
@Carlos41
@noname1234
Das ist richtig! Aber zwischen Plan und tatsächlicher Umsetzung können große Abweichungen entstehen, was nach derzeitigen Stand nicht der Fall ist. Rivian hat in der 1. Phase die Produktion mit von Mitarbeitern bestellten R2 erfolgreich hochgefahren und ausgeliefert. Und jetzt läuft die Serienproduktion und ab 09. Juni beginnen die Auslieferungen an die Vorbesteller usw. ...
Dabei hätten auch mehr oder weniger große Probleme entstehen können. So z. B. geschehen bei Tesla, als 2017 die Produktion vom Model 3 begonnen hatte. Da ging viel schief und Elon Musk bezeichnete es seinerzeit als Produktionshölle. Und beim Start des Model Y Anfang 2020 war es kaum besser. Das Model Y, welches im Spätsommer 2021 in Europa erstmal ausgeliefert wurde, war schon eine Modelpflege aus der Gigafactory in Shanghai...
Das scheint Rivian deutlich besser gemeistert zu haben. Wäre das nicht der Fall, lägen wir jetzt m. E. deutlich unter dem aktuellen Kurs...
C
Carlos41,
2. Jun 17:07 Uhr
0
Ich denke eher, das ist der Start des R2-Effekts.
n
noname1234,
2. Jun 12:46 Uhr
1
Das ist doch seit Monaten bekannt... 😁 aber anscheinend für den großen Teil der Börse nicht
WpFactory,
1. Jun 19:37 Uhr
1
Das ist der Grund für den seid rund einer Woche anhaltenden Kursanstieg. Hoffentlich nachhaltiger als in den vergangenen Monaten...
https://www.elektroquatsch.de/artikel/rivian-r2-verkaufsstart-und-auslieferung-am-9-juni-fix?hl=de-DE
Sicher1,
30. Mai 10:19 Uhr
0
https://youtu.be/p6jCpIMiRlk?is=moq_4zQdwRZDaw8H
Kohlmeise3,
30. Mai 6:40 Uhr
0
Mit Geduld abwarten aber nicht vergessen zwischen durch auch Mal Gewinne einstreichen 😁👍
K
Kohlmeise3,
30. Mai 6:39 Uhr
0
Wenn es jetzt gut läuft geht es Mittelfristig auf 16€-18€ hoch.
Wenn es sehr gut läuft geht es über 20€.👍
Sicher1,
29. Mai 19:24 Uhr
0
Wir wecken ihn beim GAP close 40 $ wieder auf..
Gut Ding braucht VW Sammel Geduld 🍀
Sicher1,
29. Mai 19:10 Uhr
0
Keine Ahnung wer den immer wieder freischaltet?
r
rhsw,
29. Mai 9:07 Uhr
0
Glaub doch was du willst - Seit 2024 habe ich 330k investiert - Neben 25k pro Jahr vom Einkommen Ackerland welches zu Baugrund umgewidmet wurde plus ein kleines Erbe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |