Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,72 USD
+0,50 % +0,07
15:17:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 22.03.2024 22:05 Uhr
0
Summary: Jeder der glaubt mit Rivian langfristig den MArkt zu schlagen ist ein Trottel und jede Einzelaktie die auf 10 Jahre nicht den Markt schlägt ist einfach dumm weil Chance/Risiko in keinem Verhältnis steht! Was nützt es wenn eine 5.000 Euro Poker-Position sich über Jahre verdreifacht während man 25.000 Euro in den breiten Makrt investieren kann die locker 10% pro Jahr schreiben und nicht darauf warten dass Rivian mal aus den roten Zahlen kommt - Die Aktie reagiert auf keine positiven News aber scheißt bei neagtiven von jetzt auf gleich 20% aber, mehrfach
r
rhsw, 22.03.2024 21:53 Uhr
0
@Moderator: Ich stelle die Gewinne von Carlos41 nicht in Frage - War ja schon deutlich unter dem Kurs von heute - Ist aber völlig wurscht- Nach "Hoffentlich alle bei 16 nachgekauft" alles ein Witz! Wo ist denn Blödmeisen der mit seinen tollen bei 16 nachgekauft vor Monaten 48% versenkt hat während praktusch alles andere nur Gewinne schrieb? Ich hatte die letzten 7 Monate auch MEHFRFACH Gewinne, sind aber ein seltenes und vor allem kurzfristiges Gastspiel während andere Assets jeden Tag hunderte Euro Gewinn machen
r
rhsw, 22.03.2024 21:50 Uhr
0
-3% - Wieder unter 11 USD - Wo sind denn jetzt die Auswirkungen der Präsentation R2/R3 und die Supercharger die angeblich dem Kurs gut getan haben? Eine Geldvernichtungsmaschine sondersgleichen
Sith
Sith, 22.03.2024 20:10 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/03/the-5-biggest-buyers-of-rivian-rivn-stock/
r
rhsw, 21.03.2024 7:03 Uhr
0
Carlos41: Warum? Ich bin ja nicht der **** der ein Fetzenpapier mit 15% Shortsellern kauft am Punkt wo jeder andere längst die Reißleine gezogen hat! So dämlich kann doch eigentlich keiner sein
C
Carlos41, 21.03.2024 0:18 Uhr
0
rhsw , bitte such dir einen Arzt........
r
rhsw, 20.03.2024 22:28 Uhr
0
Dannhaltnet: Nein, Softwareentwickler/Administrator - Und wieder 500 Euro Tagesgewinn während Rivian bei lächerlichen 11,36 USD rum gurkt - Zu retten ist hier sowieso keiner weil dazu müsste man rechnen lernen - Nach den Zahlen im Februar reiten nur mehr die dümmsten das tote Pferd
Sith
Sith, 20.03.2024 21:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4679405-why-long-tesla-and-short-rivian-makes-sense
C
Carlos41, 20.03.2024 20:05 Uhr
0

Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……

Mich muss er definitiv nicht retten, never ever.
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:32 Uhr
0
Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:31 Uhr
0
Kann es sein daß Du im normalen Leben Beamter bist…..🤔😉
r
rhsw, 20.03.2024 2:18 Uhr
0
Dannhaltnet: Angesichts der offensichtlichen Unkenntnis hier, ist es mir völlig gleichgültig.Ich habe auf eine elegantere Weise, aber deutlich im Herbst auf das Problem hingewiesen und die Reaktion war "Oh, Besserwisser, blockiert" -Schaut euch doch an, wo ihr heute steht - Unwissenheit bis zum Rand! Und ich BIN nicht investiert, sondern ich habe in etwas investiert - Das ist auch so ein allgemeiner Unsinn - Ich BIN NICHT meine Investitionen
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:08 Uhr
0
Und Dein Ton…..das geht aber auch niveauvoller…..probier’s doch einfach mal, das kannst Du bestimmt 👍👍
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:07 Uhr
0
Was regst du dich denn so auf wenn du eh nicht mehr investiert bist…..voll das HB Männchen. Keep cool and stay relaxed…😎😉
r
rhsw, 19.03.2024 22:53 Uhr
0
Carlos41 Also richtig viel investiert - Und wo ist es heute Trottel?
C
Carlos41, 19.03.2024 22:33 Uhr
0
Hallo?? Ich zb. gestern 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
10 Investmentchancen +0,76 %
Alle Diskussionen