Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Wird es, hab auch darauf spekuliert und scheint zu klappen
Masterclass
Masterclass, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Volkswagen wird bestimmt auch hoch springen , aktuell voll unterbewertet.
senveben
senveben, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Hier wird es richtig spannend.🤔
r
rhsw, 25.06.2024 22:41 Uhr
0
Humpi: Nö, mir komplett wurscht, hatte mehrere schlechte Investemts, alle in der Größenordnung "Trinkgeld" - Die Aktie ist mir wurscht, aber Deppen die "Turnarounds seldom turn ariund" nicht begreifen finde ich höchst unterhaltsam
C
Carlos41, 25.06.2024 22:40 Uhr
0
and i hope it für alle riviansans, this is the start...
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:40 Uhr
0

Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren

Ne bist mir zu alt und minderbemittelt
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
40%+ sag ich nur🤭🤭🤭
r
rhsw, 25.06.2024 22:39 Uhr
0
Humpi: Bruder leck mich am A... - Ich will mich hier amüsieren
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:39 Uhr
0

Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023

Hängst du immer so in der Vergangenheit fest?
r
rhsw, 25.06.2024 22:38 Uhr
0
Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:38 Uhr
1

Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?

Vw investiert 5 mrd in rivian
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?

Was willst du dann noch hier. Nimm dein Geld und sich dir schon mal ne Senioren Residenz
H
HeizungAuf5, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:37 Uhr
0
Bruder, lass es sein du blamierst dich
r
rhsw, 25.06.2024 22:36 Uhr
0
Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:36 Uhr
0

Anfängerhilfe: Jo, kann VW machen in eine Bude die keine 10 Mrd mehr wert ist 5 Mrd reinblasen - Wird wohl billiger sein als das Werk selbst zu bauen und wenns nicht läuft halt ein Trinkgeld weg

Aber sie ist über 10mrd Wert. XD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen