Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,13
EUR
+0,37 % +0,05
09:06:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.506
r
rhsw,
26.06.2024 11:19 Uhr
0
17,91 gegen 2:00 und nun 16,26 sind schon mal wieder 10% weg und das ist erst der Anfang - Lustig wie Leute immer noch nicht verstehen wie der Rivian-Kurs funktioniert - Ich hab mir den 3 Monate lang Realtime angesehen, tagtäglich
r
rhsw,
26.06.2024 11:16 Uhr
0
Highländer: Sind doch nur mehr 36% da von den 50% und ab 17:00 haben letzten Sommer immer die Rebounds von 28 runter begonnen, tagtäglich, da konntest du die Uhr stellen
Highländer,
26.06.2024 11:14 Uhr
0
Nachdem die Rivian-Aktie bereits im gestrigen US-Handel um fast +9% zulegen konnte, ist das Papier des amerikanischen Auto-Startups heute völlig entfesselt. In den ersten Morgenstunden am Mittwoch schießt die Aktie um über +50% nach oben. Was steckt hinter dem Kursfeuerwerk?
https://www.sharedeals.de/rivian-aktie-50-warum-das-kursfeuerwerk/
D
DontFuckingSell,
26.06.2024 11:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach einen rebound um 15:30 aus. Schön runter verkauft
r
rhsw,
26.06.2024 10:55 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei Deppen die nicht wissen was sie tun aber die ganze Welt an ihrer Dummheit teilhaben lassen müssen bin ich sehr negativ - Ihr blöden Hunde werdet langfristig sowas von bluten
r
rhsw,
26.06.2024 10:53 Uhr
0
Humpi; Ja, die Steuer freut sich - Hin und her macht Tasche leer und unterm Strich gehen genug Trades schief - Wenn man sonst keine Hobbies hat, man kann auch ohne einen Handgriff zu machen 500-1.000 Rednite schreiben täglich, muss halt das Kapital etwas größer sein - Ohne dem bringen aber auch dei tollen Trades weniug weil 30% von einem Trinkgeld ist halt nichts und wenn man so wie der Komiker behauptet 20k in Rivian bläst gehört man besachwaltet
Humpi,
26.06.2024 10:51 Uhr
0
geschwätz
Humpi,
26.06.2024 10:44 Uhr
1
Vielleicht würde es dir mal helfen ein Buch zu lesen als die ganze zeit 24/7 hier die leute mit deinem dummen geschätz auf die nerven zu gehen.
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Nur obs schlau war gleich bei 15 wieder rein zugehen wird sich zeigen
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Warum nicht, wenn man bei 17,50€ raus geht und bei 15.xx wieder reingeht. Steuer freut sich aber so funktioniert ein trade, wenn du das noch nicht wusstest XD
A
Andersdenker,
26.06.2024 10:39 Uhr
0
Kann heute in alle richtungen schießen
A
Andersdenker,
26.06.2024 10:39 Uhr
0
Das Volumen ist bereits jetzt bei über 2 mio das ist schon krass
Landvogt,
26.06.2024 10:38 Uhr
0
Rivian ist wertvoller als Nio.., 😂😂😂😂 ich lach nicht tot
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 10:35 Uhr
0
Gibt es eine Steigerungsform für böse😉
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 10:35 Uhr
0
Einsteigen ist gut aber peu a peu nachkaufen ist schlauer😉 wie negativ bist du eigentlich sag mal
rhsw,
26.06.2024 10:31 Uhr
0
Wunderlich1001: Dämliches Geschwätz! Du hast behauptet schon Gewinne realisiert zu haben und WIEDER eingestiegen zu sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |