Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
Humpi: Klar schaue ich just-for-fun zu, bei entsprechender Depotgröße wächst das Zeug halt täglich mehr als ich im Monat ausgebe - So what- Die 20k Gold haben sich seit Oktober auch nicht schlecht entwickelt und nachdem es seit April um Nackaufen ruft warum nicht - Im Gegensatz zu EInzelwetten steigt das alles langfristig und ein ETF hat heute ein paar Hunderter ausgespcukt die schon wieder in einer Re-Invest Order stecken - Mit Verstand kann man eigentlich gar nicht verhindern jeden Tag wohlhabender zu werden
Post wurde gelöscht.
Humpi: Von dummen Menschen wie dir will ich eigentlich gar nichgts - 2024 bei Rivian angeschissen kommen und mitreden wollen - Die Random Kurssprünge der eltzten 12 Monate lassen sich kaum in Chars abbilden weils da oft auch Minuten gab von +20% zu -10% und umgekehrt wurden - Geh einfach kacken
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |