Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,12 EUR
-0,95 % -0,13
08:37:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
r
rhsw, 27.06.2024 19:06 Uhr
0
Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:06 Uhr
0

+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:05 Uhr
0
+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:03 Uhr
0
Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen