Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,36 EUR
-6,00 % -0,85
18:47:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.504
r
rhsw, 28.06.2024 19:00 Uhr
0
Xaze: Jaja, ich seh es eh steigen - Nach der VW-News auf 12 Monate kurz +30% und nun wieder -8% - Aktuell bei 13,49 versus 14,58 vor 12 Monaten - Und das nach einer +70% Nacht vor wenigen Tagen - Du bist doch noch 2 Meter neben dem Kopf wirr
L
Lüning2, 28.06.2024 18:55 Uhr
0
Möchte niemand die Rolle des Betreuers übernehmen?.
r
rhsw, 28.06.2024 18:52 Uhr
0
Humpi "13,50 sollte heute nicht brechen" nach "Läuft gut" 15 Minuten davor - Well, Low war bei 13,46 - Eine typische Rivian-Kurve von wegen 15:30 "Läuft gut, steigt" und Minuten später würde man sich plötzlich über den Vortageskurs freuen - Weder ein Investment noch zum Traden geeignet - Deine Charttechnik kannst du dir wo hin picken und das seit langer Zeit
r
rhsw, 28.06.2024 18:39 Uhr
0
Pete87 "3 rote Tage am Stück " - Na am Peak eingestiegen weil VW im Spiel und alles wird gut? *lol*
r
rhsw, 28.06.2024 17:57 Uhr
0
Pete87: "Katastrophen Invest" - Ja was hast du erwartet bei dem Verlauf seit 2021, +100% vor einem Jahr um dann auf Einstellig einzubrechen? Jetzt wird alles anders? An der Börse wurde noch nie alles anders weil man sich das gewünscht hat
r
rhsw, 28.06.2024 17:56 Uhr
0
Lüning2: Jaja man kann sich alles schön saufen und irgendein Gap errechnen :-) Nach dem nächtlichen fast +70% Spike habt ihr noch von +20% nach 15:00 oben drauf fantasiert - Ein langjähriger Ex-Rivian-Investor genießt und lacht nur mehr
r
rhsw, 28.06.2024 17:54 Uhr
0
Humpi: 13,50 sollte heute nicht breche - Na dann bete mal: 13,71
Xaze
Xaze, 28.06.2024 17:49 Uhr
0
Die 12$ wirst du glaube nicht bekommen
L
Lüning2, 28.06.2024 17:45 Uhr
0
Ich bin an der Seitenlinie. Schwacher Verlauf. Ich überlege ein Einstieg beim Gap 12$.
P
Pete87, 28.06.2024 17:21 Uhr
0
3 rote Tage am Stück
P
Pete87, 28.06.2024 17:11 Uhr
0
Katastrophen Invest.... 🤢
r
rhsw, 28.06.2024 16:01 Uhr
0
Xaze: Kann schon sein, war ja schon bei 28 und Kursziel 40 letztes Jahr und noch viel höher vorletztes Jahr - Und weiter? 41,51% seit Jänner 2023 im S&P500 gilt es zu schlagen und nicht "Boah ganz billig erwischt, steht gerade gut da" - Einfach 50k in den S&P500 letzten Jänner und aktuell 20.755 Rendite ohne der Gefahr dass es morgen wieder 25% runter geht und wenn doch fällt Rivian dabei auch tot um
Humpi
Humpi, 28.06.2024 15:59 Uhr
0
13,50 sollte heute nicht brechen
Xaze
Xaze, 28.06.2024 15:43 Uhr
0
Das ding hier wird steigen egal was die Basher hier für nen Mist schreiben 💶📈💎
Humpi
Humpi, 28.06.2024 15:41 Uhr
0
Läuft gut
Xaze
Xaze, 28.06.2024 15:39 Uhr
0
Das ihr hier seid Tagen diskutiert über so nen Mist, sucht euch mal ein Leben 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen