Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,66
EUR
-3,89 % -0,55
16:54:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.504
r
rhsw,
02.07.2024 6:49 Uhr
0
Einfach nur jämmerlich: https://imgur.com/SPjoZN5
r
rhsw,
02.07.2024 6:46 Uhr
0
https://imgur.com/YKxLpfo ist eine Katastrophe - Insbesondere wie es die VW-News weggeräumt hat wo ihr Mittwoch noch geträumt habt nach 15:30 gehts nochmal 20% rauf und ein Kurs von 20 wäre realistisch binnen Stunden
r
rhsw,
02.07.2024 6:43 Uhr
0
Humpi: Wen interessieren nichtmal 4% TAGESSCHWANKUNG? Insbesondere bei einer Aktie die gerne mal völlig random 2stellig fällt? Tagesergebnisse sind eigentlich komplett für die Würscht und auf Monats- und Jahresbasis ist Rivian einfach nur ein Desaster
Humpi,
02.07.2024 6:31 Uhr
0
Ist besser als 13.39$ du fritte💩
r
rhsw,
01.07.2024 22:21 Uhr
0
Humpi: Was ist an 13,91 gut? hast du getrunken?
r
rhsw,
01.07.2024 22:20 Uhr
0
Selfmade: Du mit deinen 800 km Reichweite solltest lieber den Kopf zumachen - Wer 800 km am Stück fährt gehört wegen Gefährdung eingesperrt
r
rhsw,
01.07.2024 22:18 Uhr
0
Selfmade: Aus demselben Grund, warum ein Hund sich die Nüsse leckt - Weil er es kann.
Humpi,
01.07.2024 22:07 Uhr
0
Guter Tag heute
Selfmade,
01.07.2024 20:27 Uhr
2
https://eletric--vehicles-com.translate.goog/rivian/rivian-accelerates-shipment-of-delivery-vans-to-amazon-in-europe/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
r
rhsw,
01.07.2024 20:26 Uhr
0
Xaze: Womit? Warum soll ich auf jemadne neidisch sein der einfach nur Glück hatte?
Xaze,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Hatte ich wohl doch recht 💶🫰💶🫰💶
Xaze,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Ziiiieeeeh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
r
rhsw,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Xaze: Worauf? Auf Glück - Geh komm du hast doch keine Ahnung was Arbeit bedeutet - ich habe 365 Tage im Jahr am Bau gearbeitet und kenne von echter Arbeit über IT in allen Bereichen alles - DU hattest einmal Glück (wenns denn überhaupt stimmt) Aufgebaut hast du nichts
Xaze,
01.07.2024 20:18 Uhr
0
Neidisch ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,05 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |