Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
-6,76 % -0,96
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 02.07.2024 11:08 Uhr
0
Kohlmeise3, selbst zwei Meter neben dem Kopf noch nicht ganz sauber
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 10:03 Uhr
0
Tesla 2 😉😁👍
r
rhsw, 02.07.2024 8:43 Uhr
0
https://imgur.com/iMODsmi - Jahreswechsel bei 22 herum und nun freut man sich vielleicht wieder mal über 20 zu kommen - lol
r
rhsw, 02.07.2024 8:30 Uhr
0
Ich halte Tagesergebnisse nicht für irrelevant - Sie sind es - Wo ist denn der tolle Ansteig geblieben von letztem Sommer, Jahreswechsel oder voriger Woche?
r
rhsw, 02.07.2024 8:18 Uhr
0
Kohlmeise3: Wow bis 2025 wieder da wo man vor einem Jahr schon war - Wahnsinn
r
rhsw, 02.07.2024 7:52 Uhr
0
Kohlmeise3: "Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen" - Im Herbst um 16 herum wolltest du doch auch alle dazu bringen nachzukaufen - Legt den Verdacht nahe du profitierst davon
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:38 Uhr
0
Hallo 🤡geht's euch gut. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:37 Uhr
0
Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen. 😉 Nur meine Meinung. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:36 Uhr
0
Wir waren kurz bei 17€.😁👍 Bis 2025 werden wir bei 20€+ sein. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:35 Uhr
0
Rhsw ab in die Anstalt. 🤣😂😅
r
rhsw, 02.07.2024 6:49 Uhr
0
Einfach nur jämmerlich: https://imgur.com/SPjoZN5
r
rhsw, 02.07.2024 6:46 Uhr
0
https://imgur.com/YKxLpfo ist eine Katastrophe - Insbesondere wie es die VW-News weggeräumt hat wo ihr Mittwoch noch geträumt habt nach 15:30 gehts nochmal 20% rauf und ein Kurs von 20 wäre realistisch binnen Stunden
r
rhsw, 02.07.2024 6:43 Uhr
0
Humpi: Wen interessieren nichtmal 4% TAGESSCHWANKUNG? Insbesondere bei einer Aktie die gerne mal völlig random 2stellig fällt? Tagesergebnisse sind eigentlich komplett für die Würscht und auf Monats- und Jahresbasis ist Rivian einfach nur ein Desaster
Humpi
Humpi, 02.07.2024 6:31 Uhr
0
Ist besser als 13.39$ du fritte💩
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen