Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,84 USD
+1,28 % +0,19
10:56:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
n
noname1234, 27.05.2025 21:35 Uhr
0
konnte noch mal nachlegen. Danke 👍🏻 jetzt kann es wieder grün werden 😃
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 20:57 Uhr
0

Man kann aber ruhig zwischen durch Gewinn raus ziehen. 😁👍😁

Der Deal mit VW wird jetzt glaub erstmal eingepreist...
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:05 Uhr
0
Man kann aber ruhig zwischen durch Gewinn raus ziehen. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:05 Uhr
0
Mit Geduld wird das Tesla 2.0 😁
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 20:00 Uhr
0
Jeder möchte in beide Richtungen verdienen.. Spätestens seit Donald legal
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:59 Uhr
0
Das erklärt den Rücksetzer
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:58 Uhr
0
Oha Erst gesehen.. Experten Meinungen dazu?? https://www.wallstreet-online.de/aktien/rivian-automotive-registered-a-aktie/insidertrades
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:49 Uhr
0

16,49 USD nicht gehalten und nun ab zur 18,11usd. Nicht so schnell will noch nachkaufen 😭

Sicher1 Rivian
Tradegate mit Wochenende Pause auch sehr schön
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:45 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Passt 👍😸
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:42 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Im deutschen Chart wäre jetzt der Widerstand schon Unterstützung
n
noname1234, 20.05.2025 16:43 Uhr
0
16,49 USD nicht gehalten und nun ab zur 18,11usd. Nicht so schnell will noch nachkaufen 😭
n
noname1234, 20.05.2025 6:01 Uhr
1
16,49 USD danach 18,11 USD und dann ist der Weg frei 👍🏻
n
noname1234, 20.05.2025 5:58 Uhr
0
geht mir ein bisschen zu schnell hoch hier, hab noch nicht alle Anteile zusammen die ich haben möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen