Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,63 USD
+5,18 % +0,77
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.509
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 5:48 Uhr
0
Warum sollte Enovix laufen? Wir steigen in den Titeln ein, die von vielen Analysten gehyped werden. $RIVN hatte der Analyst bei 10$ schon am Schirm. Mich hatte der hohe FF gestört. Übrigens wurde der Ausbruch gestern auch bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Fake Ausbruch. Lege heute nochmal kräftig nach.
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 22:25 Uhr
3
Läuft würde ich sagen.😁😁😁
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 21:54 Uhr
0
Papiertiger und Kasi seh ich zurzeit bei vielen Titeln die gut laufen 👀Enovix haben sie noch nicht am Radar
N
Nugget_zähler, 18.12.2025 21:22 Uhr
1
Hallo Leute hab auch mal was investiert.
n
noname1234, 18.12.2025 21:19 Uhr
0
👍🏻
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 21:17 Uhr
0
Turbo ist gezündet wie es scheint
n
noname1234, 18.12.2025 19:56 Uhr
2
Grundsätzlich richtig, aber es ändert sich ja schlagartig was in den nächsten 0-2 Jahren. R2 kommt, jv mit Volkswagen zündet, bessere Verträge mit Zulieferern, bzw mehr Eigenproduktion. Das war die letzten Jahre Zukunftsmusik mit einer Gefahr der Insolvenz. Deswegen war die Aktie im bärenmarkt.
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 19:48 Uhr
0
Sehr gutes Handelsvolumen auch auf Tradegate und dabei fett grün.
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 19:47 Uhr
0
Ich bin immer Vorsichtig bei langfristig. Die Aktie war auch Jahrelang im Bärenmarkt. Man sollte immer schauen, dass man Gewinne realisiert. Nicht bei 50 Prozent, bei 100-200% schon. Zu oft habe ich am Ende mit leeren Händen da gestanden.
n
noname1234, 18.12.2025 19:43 Uhr
0
Wer wirklich langfristig dabei ist, für den sind im Moment traumkurse. 😃
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 19:31 Uhr
0
@Puhvogel : was macht denn NIO so? Ich frage für einen Freund.
C
Carlos41, 18.12.2025 19:30 Uhr
0
Ich denke es ist noch lange nicht zu spät zum nachkaufen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 16:56 Uhr
0
Wollte gestern nochmal nachkaufen. Um 10 Cent verpasst. Denke dann schieße ich später nochmal nach oder ggf. Morgen
C
Carlos41, 18.12.2025 16:48 Uhr
0
Bald ist Weihnachtsbescherung. 😊😊👌
C
Carlos41, 17.12.2025 18:37 Uhr
0
definitely, das ist auch meine Meinung.
n
noname1234, 17.12.2025 18:24 Uhr
0
Ich verkaufe nichts. locker 3 stellig in 5 Jahren.Das bringt mir kein etf und keine Mastercard 😃👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen