Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:55 Uhr
0
Order auf 14€ gesenkt Mal abwarten 😉
n
noname1234, 14.01.2026 16:39 Uhr
1
kohlmeise du hast den richtigen Riecher gehabt Glückwunsch 👍🏻
n
noname1234, 14.01.2026 12:19 Uhr
0
Die Tage könnten sehr ungemütlich werden...
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bei weiteren rücksetzern wird noch ordentlich geshoppt
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
mit der erste tranche
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bin auch wieder dabei
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:24 Uhr
0
Allein schon wegen VW 😅
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:15 Uhr
0

$RIVN findet weiterhin Unterstützung am 8-Wochen-EMA.

Wer bei 12 € rein ist.. Kann es mit Popcorn 🍿 beobachten.. Hier wird es keine ungesunde Rakete geben...
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.01.2026 21:13 Uhr
0
$RIVN findet weiterhin Unterstützung am 8-Wochen-EMA.
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:38 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Wer zu Beginn investiert hat, hatte Pech, wenn er beim Tiefpunkt nicht nachgekauft hat. Nochmal a Karte
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:34 Uhr
0

🚨 $RIVN Hauptziele 🚨 Ich plane, weitere Aktien im Bereich von 18 Dollar zu kaufen. Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte von Rivian über dem 9- und 21-Tage-EMA sowie dem 200-Tage-SMA geschlossen. Mein Hauptziel im Jahr 2026 liegt bei 39,88 bis 40 US-Dollar. Dies alles hängt von der Umsetzung von R2, Autonomy und dem kontinuierlichen Wachstum ihrer Softwareumsätze und -gewinne ab.

Sicher1 Rivian
Überm 24 $ Widerstand, Wäre der Weg frei bis 40.... Aber nicht ohne gesunde Rücksetzer, Im Neuland..
Sicher1
Sicher1, 12.01.2026 18:26 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Die VW Power muss den Kurs dauerhaft über 20 $ bringen.. Obwohl die rivian Software, für die VW Rückkehrer Verbrenner , Nicht kompatibel ist.. Das hat vermutlich der Rücksetzer am Hoch, Schon eingepreist.. Bestenfalls
n
noname1234, 12.01.2026 15:53 Uhr
1
viel glück 😃
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 13:29 Uhr
0
Erste Order bei 14,60€ drin Mal abwarten 😉
n
noname1234, 11.01.2026 19:38 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen