Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 16:05 Uhr
0
Fällt weiter Order auf 13,60€ gesenkt.😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.01.2026 22:29 Uhr
0
$RIVN UBS hat gerade gesagt, Sie sollten Ihre Rivian-Aktien aus zwei Gründen verkaufen, Kursziel bei 15 Dollar: 1. Das KI-Potenzial von Rivian könnte erreicht haben seinen Höhepunkt als "der größte Teil der KI-bezogenen Die Nachricht ist raus. 2. Besorgnis über zu hohe Erwartungen rund um Rivian's bevorstehende R2 Fahrzeugeinführung, mit UBS-Prognose Umsatzprognose für 2026 und 2027: 16 % bzw. 19 % unterhalb der Konsensschätzungen jeweils. https://x.com/moregainzs/status/2011393459421131253?s=46
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:57 Uhr
0
Vielleicht sehen wir sogar noch die 13,50€ wieder.
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:56 Uhr
0
Bin gespannt wie Tief es noch fällt.😉
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:56 Uhr
0
Langfristig sehe ich hier Potenzial aber man sollte zwischen durch immer etwas Gewinn einstreichen 😉
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:55 Uhr
0
Bin froh das ich zwischen durch den Gewinn eingestrichen habe.😁
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:55 Uhr
0
Order auf 14€ gesenkt Mal abwarten 😉
n
noname1234, 14.01.2026 16:39 Uhr
1
kohlmeise du hast den richtigen Riecher gehabt Glückwunsch 👍🏻
n
noname1234, 14.01.2026 12:19 Uhr
0
Die Tage könnten sehr ungemütlich werden...
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bei weiteren rücksetzern wird noch ordentlich geshoppt
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
mit der erste tranche
Nabulace
Nabulace, 14.01.2026 11:21 Uhr
0
bin auch wieder dabei
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:24 Uhr
0
Allein schon wegen VW 😅
Sicher1
Sicher1, 13.01.2026 2:15 Uhr
0

$RIVN findet weiterhin Unterstützung am 8-Wochen-EMA.

Wer bei 12 € rein ist.. Kann es mit Popcorn 🍿 beobachten.. Hier wird es keine ungesunde Rakete geben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen