Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234,
12.02.2026 17:55 Uhr
0
na das läuft ja 😅
n
noname1234,
11.02.2026 18:38 Uhr
0
Bitte nicht 😆
K
Kohlmeise3,
11.02.2026 18:10 Uhr
0
Hoffe die werden gut sonst können wir noch welche bei 10€ nach kaufen 😉
n
noname1234,
10.02.2026 20:17 Uhr
1
Donnerstag Abend QZ
PapierT!ger,
10.02.2026 16:48 Uhr
0
$RIVN
Rivian testet den R2 angeblich bei kaltem Wetter
9. Februar 2026
Berichten zufolge testet Rivian Automotive (RIVN) seinen neuen SUV R2 bei eisigen Temperaturen, um sicherzustellen, dass das Elektrofahrzeug auch bei Minusgraden zuverlässig funktioniert, bevor es voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommt.
Laut einem Reddit-Beitrag wurde das Fahrzeug am Wochenende in Fairbanks, Alaska, gesichtet.
Kältetests sind entscheidend, um die Leistungsfähigkeit der Batterie eines Elektrofahrzeugs sicherzustellen und könnten dazu beitragen, den günstigeren R2 als Konkurrenten zum Tesla (TSLA) Model Y zu etablieren.
Mit einem Startpreis von knapp 45.000 US-Dollar erfüllt der Rivian R2 zudem die Voraussetzungen für die kanadische Elektroauto-Förderung, was seine Attraktivität in einem Markt, der von lang anhaltenden Wintern mit Minusgraden geprägt ist, weiter steigert.
Nach elf Verlusttagen in Folge dürften die Aktien von Rivian (RIVN) den zweiten Tag in Folge im Plus notieren, gestützt durch einen leichten Kursanstieg zum Handelsbeginn am Montag.
K
Kohlmeise3,
10.02.2026 16:39 Uhr
1
Jetzt fängt der Gewinn wieder an.👍
K
Kohlmeise3,
10.02.2026 16:38 Uhr
0
Wie heute morgen geschrieben es hat sich stabilisiert.😁👍
K
Kohlmeise3,
10.02.2026 9:48 Uhr
0
Stabilisiert sich langsam.😉👍😁
n
noname1234,
07.02.2026 12:58 Uhr
1
Ich brauch noch 15% 😂
Leaks auf X deuten auf ein Release von R2 am Dienstag hin! 2 Tage vor den QZ am Donnerstag. Eine sehr sehr spannende Woche steht uns bevor. Ich hoffe ihr sitzt alle fest im sattel wenn das wilde Pferd loslegt :-)
K
Kohlmeise3,
07.02.2026 0:09 Uhr
0
Fast wieder im Plus 😁👍
n
noname1234,
05.02.2026 16:10 Uhr
0
Das stimmt, wir sind dem Markt aber auch -30% voraus 🤣
Nabulace,
05.02.2026 12:44 Uhr
0
Hält sich im vergleich zum restlichen Markt top
n
noname1234,
04.02.2026 20:30 Uhr
1
können es eh nicht beeinflussen, also nehmen wie es kommt 😁
K
Kohlmeise3,
04.02.2026 17:30 Uhr
0
Glaube sie dreht jetzt bald wieder nach oben.😉👍😁
n
noname1234,
03.02.2026 19:35 Uhr
0
Ich hoffe mit dir 🤣
K
Kohlmeise3,
03.02.2026 19:32 Uhr
0
So welche für 11,86€ gerade dazu gekauft.
Order bei 11,60€ dafür wieder gestrichen.
Hoffe es war nicht zu früh mit dem nach kaufen.🤣😉👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |