Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Sicher1
Sicher1, 5. Apr 10:50 Uhr
1

Sicher1: Na dann leg mal einen beliebigen Index, Gold oder Silber über den Rivian-Chart seit Jänner 2024

Sicher1 Rivian
Was soll dieser sinnlose Vergleich? Rivian war der ipo viel zu hoch.. Jetzt mit VW zusammen, sollte sich die Entwicklung auch im Chart abbilden.. Schöner kann man am Boden nicht einsammeln.. Bitte bleib im Gold Forum.. Reicht dein Spam bei Atos..
r
rhsw, 4. Apr 16:27 Uhr
0
Sicher1: Na dann leg mal einen beliebigen Index, Gold oder Silber über den Rivian-Chart seit Jänner 2024
Sicher1
Sicher1, 4. Apr 12:19 Uhr
0

Koffer die Gewinne von denen du träumst habe ich schon lange

Sicher1 Rivian
Interessiert und glaubt keiner mehr..
Sicher1
Sicher1, 4. Apr 12:18 Uhr
0
https://ecomento.de/2026/03/27/software-definierte-elektroautos-vw-rivian-joint-venture-schliesst-wintertests-ab/
r
rhsw, 1. Apr 18:09 Uhr
0
Koffer die Gewinne von denen du träumst habe ich schon lange
C
Carlos41, 1. Apr 10:46 Uhr
0

Tja, manche brauchen halt länger um zu begreifen dass ein Investment einfach schlecht ist - Ich hätte mittlerweile 5 Jahre totes Geld im Depot wäre ich nicht Anfang 2024 noch mit Gewinn raus

Du wirst noch staunen, und die Zeit nähert sich.
K
Kohlmeise3, 31. Mär 19:32 Uhr
0
Habe mal bei 12,30€ noch eine Order rein gestellt.
r
rhsw, 30. Mär 20:36 Uhr
0
Tja, manche brauchen halt länger um zu begreifen dass ein Investment einfach schlecht ist - Ich hätte mittlerweile 5 Jahre totes Geld im Depot wäre ich nicht Anfang 2024 noch mit Gewinn raus
n
noname1234, 30. Mär 18:59 Uhr
1
wintertest für VW bestanden. 1mrd zusätzlich. Aktie fällt. So nervig!
n
noname1234, 27.03.2026 20:55 Uhr
0
Der Markt geht gerade baden, dann bleibt auch rivian nicht verschont.
r
rhsw, 26.03.2026 17:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Wie war das 2023 von dir "Hoffentlich haben bei 16 USD alle gekauft"
K
Kohlmeise3, 25.03.2026 13:25 Uhr
1
Geduld hier kommen bald wieder Kurse zwischen 18€-20€ und dann wird wieder Gewinn raus gezogen.😁👍😜
r
rhsw, 24.03.2026 19:15 Uhr
0
Highländer: Sommer 2023 war übrigens das Kurziel für Ende 2023 der Analysten-Schwätzer bei 50 - Das ist 2,5 Jahre her und nichtmal die Hälfte gesehen seit dem
r
rhsw, 24.03.2026 19:13 Uhr
0
Highländer: Und trotzdem nudelt sie ziemlich genau auf dem Level NACH dem Absturz Herbst 2023 um 16 USD rum - Merkst was?
Highländer
Highländer, 24.03.2026 11:40 Uhr
0
Die Rivian-Aktie legte am gestrigen um satte +6% zu. Gibt es gute Nachrichten vom US-Elektroautobauer und ist die Aktie momentan einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019720-rivian-aktie-garantiert-das-den-erfolg-486.htm
W
WpFactory, 22.03.2026 22:17 Uhr
1
Bin seit seit letzter Woche auch investiert.. Aber erstmal nur mit 5K. Mehr traue ich mich aktuell nicht🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen