Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
C
Carlos41,
12. Mai 16:52 Uhr
0
danke
W
WpFactory,
12. Mai 13:04 Uhr
0
Insider von Rivian Automotive Inc. schlossen 6 Transaktionen im Gesamtwert von 999.950.395,18 US-Dollar ab . Die Aktivitäten umfassten einen einzelnen großen Kauf, vier Aktienzuteilungen und eine Steuerzahlung. Ein großer Kauf im Wert von 999.943.399,80 US-Dollar (über 99,99 % des Gesamtwerts) wurde von einem Anteilseigner mit 10 % der Anteile durchgeführt, der 62.889.522 Aktien zu einem Preis von 15,90 US-Dollar pro Aktie erwarb.
Das war Volkswagen im Zuge der strategischen Beteiligung / Software
Carlos41,
12. Mai 10:57 Uhr
0
Insider von Rivian Automotive Inc. schlossen 6 Transaktionen im Gesamtwert von 999.950.395,18 US-Dollar ab . Die Aktivitäten umfassten einen einzelnen großen Kauf, vier Aktienzuteilungen und eine Steuerzahlung.
Ein großer Kauf im Wert von 999.943.399,80 US-Dollar (über 99,99 % des Gesamtwerts) wurde von einem Anteilseigner mit 10 % der Anteile durchgeführt, der 62.889.522 Aktien zu einem Preis von 15,90 US-Dollar pro Aktie erwarb.
K
Kohlmeise3,
11. Mai 19:51 Uhr
0
Das ist der neue Boden.😉👍
Sicher1,
11. Mai 16:58 Uhr
0
In Dollar ist 16 wichtig.
Da wollte jemand mit Gap unter die letzte Unterstützung kassieren.
Sicher1,
11. Mai 16:55 Uhr
0
12 muss halten..
Das Gap ruft nach lange sauber machen..
Dauert bestimmt ein paar Tage 😕
Sicher1,
11. Mai 16:48 Uhr
0
Der Burner ist erst über 16 $ erlaubt..
Meistens wenn viele die Geduld verloren haben..
Oder in Foren beeinflusst werden..
r
rhsw,
11. Mai 8:48 Uhr
0
Carlos41: Klar, damit bezahle ich meine Rechnungen und das konnte Rivian noch nie ansatzweise liefern - Wer bei 28 USD hohe Gewinne hatte dem hilft es wenig dass du bei 10 Glück hattest und keine +45% seit 2024 ist auch nicht so der Burner
Sicher1,
10. Mai 22:20 Uhr
0
In $ gefällt es mir besser
C
C
Carlos41,
8. Mai 21:24 Uhr
0
Junge, du wirst noch staunen. definitely
C
Carlos41,
8. Mai 17:01 Uhr
0
Ich habe das auch schon bei 10 Dollar gesagt. 😉😉
rhsw,
8. Mai 17:00 Uhr
0
Carlos41: Super - Ich hab genau nichts im Depot was seit 2023 nicht 30% gemacht hat statt da zu hocken und zu träumen dass es schon irgendwann werden wird - Oida nächstes Jahr werde ich 50 und kann mich zur Ruhe setzen
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |