Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,79
USD
-0,62 % -0,09
11:00:47 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw,
18.03.2024 20:08 Uhr
0
zorro41, wenn er Hirn hätte und Charts sowie Bilanzen lesen könnte hätte er sie auch nicht gekauft - Aber sicher, 2027 wird der Dreck mit +100% da stehen, Ist halt zuwenig und wenn nicht machts furchtbar aua
r
rhsw,
18.03.2024 20:04 Uhr
0
Rivian benötigt eine Steigerung von +100%, um wieder auf den Stand des letzten Sommers zu kommen während der breite Markt seit dem +12,65% gemacht hat - PISA lässt grüßen
r
rhsw,
18.03.2024 20:00 Uhr
0
DerSpecht 11,43 ist ein Witz von wegen gut getan - Immer noch deutlich unter April 2023 und von Sommer mit 25-28 reden wir da noch gar nicht
r
rhsw,
18.03.2024 19:59 Uhr
0
Carlos41 https://de.wikipedia.org/wiki/Opportunit%C3%A4tskosten
DerSpecht,
18.03.2024 19:57 Uhr
0
Das Ding mit dem Adapter for free, um an Teslasäulen superchargen zu können, hat glaub ich dem Stock heute gut getan
C
Carlos41,
18.03.2024 19:01 Uhr
0
Blödmeisen, ich wünsche dir, mir und noch vielen anderen, dass wir nicht nur 16$, sondern einiges mehr sehen, ( ev. stimmt meine Glaskugel) natürlich nicht morgen oder übermorgen, 2026/27.
r
rhsw,
18.03.2024 18:35 Uhr
0
zorro41 - Ah Carlos hat also eine Glaskugel nach lächerlichen was jetzt? 3 Wochen oder 4 mit Rivian? Im Herbst hat Blödmeisen noch gejubelt bei 16 nackzukaufen - Der ist mittlerweile sehr still geworden
C
Carlos41,
18.03.2024 18:11 Uhr
0
Genau so ist es.
C
Carlos41,
18.03.2024 17:44 Uhr
0
Genau so ist es.
z
zorro41,
18.03.2024 17:04 Uhr
0
Darüber diskutieren die Nutzer..... wenn der Carlos unsicher wäre, wie sich die Kurse in den nächsten Jahren entwickeln werden, hätte er sie nicht gekauft.
Gruss Carlos
Sith,
18.03.2024 12:31 Uhr
0
Danke
r
rhsw,
18.03.2024 9:03 Uhr
0
Sith: Den größten (IE00B5BMR087) - Ob du allerdings die Zielgruppe für einen Theausierer bist musst du selbst wissen, bei mir kommen im Jahr über 2.000 Euro ausschüttungsgleicher Ertrag und entsprechend Stuern zusammen
Sith,
17.03.2024 22:06 Uhr
0
rhsw, in welchem ETF S&P500 bist du investiert?
r
rhsw,
17.03.2024 19:06 Uhr
0
Sith, was glaubst du macht der Kurs wenn lediglich die Hälfte der 10 Millionen neuer Shorts realisiert und verkauft werden? In den Keller gehen! Un die anderen 5 Millionen Stück holen sich den Gewinn - Dann sind immer noch 112 MILLIONEN STÜCK im Spiel - Wert ALLER Aktien aktuell 9,7 Mrd und 1,4 Mrd geshorted - Grob 14,5% der kompletten Markkapitalisierung sind Shorts - Warum will man nicht begreifen was das für den Kurs heißt? Vergiss es!
r
rhsw,
17.03.2024 19:00 Uhr
0
Alleine in den letzten beiden Februar-Wochen wurden ZEHN MILLIONEN STÜCK AKTIEN ZUSÄTZLICH geshortet: https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RIVN/short-interest/
r
rhsw,
17.03.2024 18:58 Uhr
0
Sith: Was deine Aktien brauchen ist ein Short-Squeeze und einstellen von solchen Dummheiten https://www.it-times.de/news/rivian-ankuendigung-einer-1-5-mrd-us-dollar-wandelanleihe-laesst-aktie-des-us-elektroauto-startups-abstuerzen-156030/ die dazu führen dass deine Aktien zwangsweise weniger wert werden bei der Umwandlung weil plötzlich mehr Aktien am Markt sind - Der Untergang der Aktie hat doch schon am 15. August begonnen trotz guter Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 10 | Stellantis | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | Stellantis | -0,99 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | Alle Diskussionen |