Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,06 EUR
+0,71 % +0,09
22:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
r
rhsw, 22.03.2024 21:53 Uhr
0
@Moderator: Ich stelle die Gewinne von Carlos41 nicht in Frage - War ja schon deutlich unter dem Kurs von heute - Ist aber völlig wurscht- Nach "Hoffentlich alle bei 16 nachgekauft" alles ein Witz! Wo ist denn Blödmeisen der mit seinen tollen bei 16 nachgekauft vor Monaten 48% versenkt hat während praktusch alles andere nur Gewinne schrieb? Ich hatte die letzten 7 Monate auch MEHFRFACH Gewinne, sind aber ein seltenes und vor allem kurzfristiges Gastspiel während andere Assets jeden Tag hunderte Euro Gewinn machen
r
rhsw, 22.03.2024 21:50 Uhr
0
-3% - Wieder unter 11 USD - Wo sind denn jetzt die Auswirkungen der Präsentation R2/R3 und die Supercharger die angeblich dem Kurs gut getan haben? Eine Geldvernichtungsmaschine sondersgleichen
Sith
Sith, 22.03.2024 20:10 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/03/the-5-biggest-buyers-of-rivian-rivn-stock/
r
rhsw, 21.03.2024 7:03 Uhr
0
Carlos41: Warum? Ich bin ja nicht der **** der ein Fetzenpapier mit 15% Shortsellern kauft am Punkt wo jeder andere längst die Reißleine gezogen hat! So dämlich kann doch eigentlich keiner sein
C
Carlos41, 21.03.2024 0:18 Uhr
0
rhsw , bitte such dir einen Arzt........
r
rhsw, 20.03.2024 22:28 Uhr
0
Dannhaltnet: Nein, Softwareentwickler/Administrator - Und wieder 500 Euro Tagesgewinn während Rivian bei lächerlichen 11,36 USD rum gurkt - Zu retten ist hier sowieso keiner weil dazu müsste man rechnen lernen - Nach den Zahlen im Februar reiten nur mehr die dümmsten das tote Pferd
Sith
Sith, 20.03.2024 21:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4679405-why-long-tesla-and-short-rivian-makes-sense
C
Carlos41, 20.03.2024 20:05 Uhr
0

Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……

Mich muss er definitiv nicht retten, never ever.
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:32 Uhr
0
Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:31 Uhr
0
Kann es sein daß Du im normalen Leben Beamter bist…..🤔😉
r
rhsw, 20.03.2024 2:18 Uhr
0
Dannhaltnet: Angesichts der offensichtlichen Unkenntnis hier, ist es mir völlig gleichgültig.Ich habe auf eine elegantere Weise, aber deutlich im Herbst auf das Problem hingewiesen und die Reaktion war "Oh, Besserwisser, blockiert" -Schaut euch doch an, wo ihr heute steht - Unwissenheit bis zum Rand! Und ich BIN nicht investiert, sondern ich habe in etwas investiert - Das ist auch so ein allgemeiner Unsinn - Ich BIN NICHT meine Investitionen
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:08 Uhr
0
Und Dein Ton…..das geht aber auch niveauvoller…..probier’s doch einfach mal, das kannst Du bestimmt 👍👍
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:07 Uhr
0
Was regst du dich denn so auf wenn du eh nicht mehr investiert bist…..voll das HB Männchen. Keep cool and stay relaxed…😎😉
r
rhsw, 19.03.2024 22:53 Uhr
0
Carlos41 Also richtig viel investiert - Und wo ist es heute Trottel?
C
Carlos41, 19.03.2024 22:33 Uhr
0
Hallo?? Ich zb. gestern 😎
r
rhsw, 19.03.2024 21:43 Uhr
0
Dannhaltnet und mit 300 Tagesgewinn im Depot habe ich auch kein Prolem - Wann hat das ein Rivian-Aktionär zuletzt gesehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -1,34 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen