Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,78 USD
+0,87 % +0,13
10:14:13 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 28.03.2024 20:43 Uhr
0
Sith, ja ganz Toll - 11,00 USD - Spätzünder haben den Dreck bei 11,50 am Tag der letzten Bilanz raus getreten - Immer noch 41% tiefer zum Zeitpunkt wo es mir gereicht hat - Aber deppate kaufen seit Monaten nach und haben sich über 16 gefreut - Was für ein letztklassiger Dreck! 0,52%? Echt jetzt? Gold: 1,55% und nicht nur heute im Plus
C
Carlos41, 28.03.2024 18:30 Uhr
0
step by step richtung ...$
Sith
Sith, 28.03.2024 18:12 Uhr
0
Kursexplosion heute 😄
r
rhsw, 28.03.2024 11:19 Uhr
0
Carlos41, hast du getrunken? Glaubst du der Flatex-Beleg ist gefälscht? Depotgewinn alleine die letzten beiden Wochen 1.965 ohne auch nur einer einzigen Einzelaktie und der Bitcoin-ETN im Spielgeld-Depot steht auch bei +908 Eur bei lediglich 1.700 Einsatz
C
Carlos41, 28.03.2024 7:10 Uhr
0
Ich hab's,🤫 der Sohn vom Hans Cristian Andersen heisst rhsw.
r
rhsw, 28.03.2024 0:27 Uhr
0
@Moderator: Er behauptet nicht sondern er hat: https://imgur.com/xqyZDdh - Bezahlte Steuern der ETF-Theausierung im Jänner zurückgeholt, der restliche verlusttopf wird mit Ausschüttungen beglichen und der Restwert liegt längst in Bitcoin/S&P500/Gold - Alles deutlich 2stellig im Plus
r
rhsw, 28.03.2024 0:21 Uhr
0
Und bei 12 hat er wieder fleißig gekauft der kleine Depp wo es seit vielen Wochen deutlich unter 11 rumnudelt - Das kommt halt raus wenn man da sitzt und meint tiefer gehts nicht mehr weil nicht sein kann was nicht sein darf
r
rhsw, 28.03.2024 0:18 Uhr
0
Bei 35? Wie süß - Kursziel 2023 war mal 40 :-) Mit 40% im Minus nach über Monate nur kaufen - Wow - Sunk Cost Fallacy at it's best
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 23:56 Uhr
0
Ach so letzter nach Kauf bei ca. 12€.😉
K
Kohlmeise3, 27.03.2024 23:55 Uhr
0
Ich habe gehört ich werde vermisst. 😂🤣😅 OK Info von mir bin hier ca. 40% im Minus. EK inzwischen bei ca. 15€. So das war es erstmal. Melde mich bei 20€ wieder.
C
Carlos41, 27.03.2024 21:49 Uhr
0

Ich freue mich schon auf seinen Kommentar 🤗

Aber wir wissen ja schon, er und Rivian, it dont works.🤔
Sith
Sith, 27.03.2024 20:26 Uhr
0
Ich freue mich schon auf seinen Kommentar 🤗
C
Carlos41, 27.03.2024 20:10 Uhr
0
Gerne früher ja, aber der Weg is das Ziel, wir kommen dorthin, auch wenn rhsw sich .... macht😎
Sith
Sith, 27.03.2024 19:58 Uhr
0
Gerne früher. Hauptsache in den nächsten 2 Jahren.
C
Carlos41, 27.03.2024 19:57 Uhr
0

Ich hoffe, das ist bald 😆

Was heisst für dich bald? Habe mal gesagt.... 2026 wenn es früher wird, ich habe kein problem damit.
Sith
Sith, 27.03.2024 19:48 Uhr
0
Ich hoffe, das ist bald 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen