Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,78
USD
+0,87 % +0,13
10:14:13 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw,
28.03.2024 20:43 Uhr
0
Sith, ja ganz Toll - 11,00 USD - Spätzünder haben den Dreck bei 11,50 am Tag der letzten Bilanz raus getreten - Immer noch 41% tiefer zum Zeitpunkt wo es mir gereicht hat - Aber deppate kaufen seit Monaten nach und haben sich über 16 gefreut - Was für ein letztklassiger Dreck! 0,52%? Echt jetzt? Gold: 1,55% und nicht nur heute im Plus
C
Carlos41,
28.03.2024 18:30 Uhr
0
step by step richtung ...$
Sith,
28.03.2024 18:12 Uhr
0
Kursexplosion heute 😄
r
rhsw,
28.03.2024 11:19 Uhr
0
Carlos41, hast du getrunken? Glaubst du der Flatex-Beleg ist gefälscht? Depotgewinn alleine die letzten beiden Wochen 1.965 ohne auch nur einer einzigen Einzelaktie und der Bitcoin-ETN im Spielgeld-Depot steht auch bei +908 Eur bei lediglich 1.700 Einsatz
C
Carlos41,
28.03.2024 7:10 Uhr
0
Ich hab's,🤫 der Sohn vom Hans Cristian Andersen heisst rhsw.
r
rhsw,
28.03.2024 0:27 Uhr
0
@Moderator: Er behauptet nicht sondern er hat: https://imgur.com/xqyZDdh - Bezahlte Steuern der ETF-Theausierung im Jänner zurückgeholt, der restliche verlusttopf wird mit Ausschüttungen beglichen und der Restwert liegt längst in Bitcoin/S&P500/Gold - Alles deutlich 2stellig im Plus
r
rhsw,
28.03.2024 0:21 Uhr
0
Und bei 12 hat er wieder fleißig gekauft der kleine Depp wo es seit vielen Wochen deutlich unter 11 rumnudelt - Das kommt halt raus wenn man da sitzt und meint tiefer gehts nicht mehr weil nicht sein kann was nicht sein darf
r
rhsw,
28.03.2024 0:18 Uhr
0
Bei 35? Wie süß - Kursziel 2023 war mal 40 :-) Mit 40% im Minus nach über Monate nur kaufen - Wow - Sunk Cost Fallacy at it's best
K
Kohlmeise3,
27.03.2024 23:56 Uhr
0
Ach so letzter nach Kauf bei ca. 12€.😉
K
Kohlmeise3,
27.03.2024 23:55 Uhr
0
Ich habe gehört ich werde vermisst.
😂🤣😅
OK Info von mir bin hier ca. 40% im Minus.
EK inzwischen bei ca. 15€.
So das war es erstmal.
Melde mich bei 20€ wieder.
C
C
Carlos41,
27.03.2024 20:10 Uhr
0
Gerne früher ja, aber der Weg is das Ziel, wir kommen dorthin, auch wenn rhsw sich .... macht😎
Sith,
27.03.2024 19:58 Uhr
0
Gerne früher. Hauptsache in den nächsten 2 Jahren.
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,99 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |