Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,86 EUR
-2,03 % -0,27
21:58:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
r
rhsw, 25.06.2024 23:54 Uhr
0
Carlos41: Wo denn du Pfeife? 28 war der Peak letzten Sommer und 35 das Kursziel für 2023
C
Carlos41, 25.06.2024 23:50 Uhr
0

Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?

Alleswisser, you are wrong 😁
r
rhsw, 25.06.2024 23:46 Uhr
0
mellllll: Weils billiger ist als selber machen
r
rhsw, 25.06.2024 23:45 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?
m
mellllll, 25.06.2024 23:42 Uhr
0
Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:41 Uhr
0
Noch $1 und wir erreichen die $20😀🤩
r
rhsw, 25.06.2024 23:36 Uhr
0
Wunderlich1001 Nur ein **** haut 20k in eine Müllaktie
r
rhsw, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
Wunderlich1001: Was verstehst du Pfeife am Jahreschart eigentlich nicht von wgen "tut gut"? https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
@rhsw: Verstehe nicht was für ein quatsch du redest
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:34 Uhr
0
Junge ich bin mit 20000€ drin
r
rhsw, 25.06.2024 23:33 Uhr
0
Wunderlich1001: Super 17,99 - 15,50 = 2,49 x 130 = 323,70 und das Trinkgeld ist noch in USD - Seit Februar - Geh schleich dich
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Morgen nochmal 15k reinhauen und liegen lassen💪🏻
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Ich bin mit 20k drin das tut richtig gut
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:31 Uhr
0
Der Kurs ist bereits auf $18 gesprungen🔥🚀 puhhh geil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen