Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,00 USD
+0,62 % +0,09
11:48:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
s
samsel82, 26.06.2024 2:06 Uhr
0

Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!

Weil sie Whiskey anstatt Milch in den Kaffee machen. Die Kohle hätten sie evt besser auf ein short gesetzt oder in stellantis investiert
Molli25
Molli25, 26.06.2024 0:53 Uhr
0
VW muss schon sehr verzweifelt sein 👻
B
Blocki89, 26.06.2024 0:11 Uhr
0
Auf wie viel geht es morgen?
r
rhsw, 25.06.2024 23:58 Uhr
0
Carlos41: Interessiert keine Sau bei dem Kursverlauf - Nvidia 10 EUR (1/4 und 1/10 Splits eingerechnet), aktuell 117 ergibt Faktor 11,7 und damit weiter über 1000% - Real
C
Carlos41, 25.06.2024 23:55 Uhr
0
9.26$
r
rhsw, 25.06.2024 23:54 Uhr
0
Carlos41: Wo denn du Pfeife? 28 war der Peak letzten Sommer und 35 das Kursziel für 2023
C
Carlos41, 25.06.2024 23:50 Uhr
0

Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?

Alleswisser, you are wrong 😁
r
rhsw, 25.06.2024 23:46 Uhr
0
mellllll: Weils billiger ist als selber machen
r
rhsw, 25.06.2024 23:45 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?
m
mellllll, 25.06.2024 23:42 Uhr
0
Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:41 Uhr
0
Noch $1 und wir erreichen die $20😀🤩
r
rhsw, 25.06.2024 23:36 Uhr
0
Wunderlich1001 Nur ein **** haut 20k in eine Müllaktie
r
rhsw, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
Wunderlich1001: Was verstehst du Pfeife am Jahreschart eigentlich nicht von wgen "tut gut"? https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
@rhsw: Verstehe nicht was für ein quatsch du redest
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:34 Uhr
0
Junge ich bin mit 20000€ drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen