Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,16 EUR
-0,67 % -0,09
17:23:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.505
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:36 Uhr
0
Durchaus möglich, aber nicht jedes Gap muss geschlossen werden^^ bzw kann sehr lange offen bleiben.
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:33 Uhr
0
Und das soll hier noch stattfinden?!
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:32 Uhr
0
Bei einem Gap Close handelt es sich um eine größere Lücke zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs eines Assets, die allmählich zum ursprünglichen Preisniveau zurückkehrt und damit geschlossen wird. Ein Gap Close tritt vorrangig bei gewöhnlichen Gaps, aber auch bei Exhausting Gaps auf. Bitte
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^

Danke für garnichts 😂
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.

Danke
L
Lüning2, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:30 Uhr
0
Das Ding säuft voll ab. Hier kam nicht mal ein rebound zustande. Sehr ungewöhnlich.
x
xTomx77, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Jedesmal für blöde shorterei....... Geld regiert die Welt. Den aktionären interessiert das Unternehmen nicht die Bohne. Hauptsache schnell geld gemacht
M
MFab, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Erklär mal bitte Gap close
L
Lüning2, 26.06.2024 18:27 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Ich warte auf das Gap close bei 13,61$
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:25 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Eher weniger mMn
MichelH
MichelH, 26.06.2024 18:24 Uhr
0

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?

SE baut viel was die Welt braucht.
M
MFab, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Also bei 5 Milliarden hätte ich schon nochmal mit 10-20% gerechnet.
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:19 Uhr
0

Ist Siemens energy nicht auch hoch verschuldet?

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen