Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,88 USD
-1,82 % -0,28
11:10:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:22 Uhr
0

Läuft gleich Grün 👀🫰

Jo, perfekt am gab hoch
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Läuft gleich Grün 👀🫰
r
rhsw, 27.06.2024 19:21 Uhr
0
Humpi; Na komm mach doch du schwanzloses Gehopse, die dumme Rivian ist immer noch weniger wert als vor 12 Monaten versus ein Vermögen in dem Zeitraum an Gewinn
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Humpi: Ja 10k - EIn Sparplan **** ****
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Bitte hör auf du 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Soll ich mal angeben XD
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen