Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,41
EUR
-5,63 % -0,80
19:33:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.504
r
rhsw,
01.07.2024 22:20 Uhr
0
Selfmade: Du mit deinen 800 km Reichweite solltest lieber den Kopf zumachen - Wer 800 km am Stück fährt gehört wegen Gefährdung eingesperrt
r
rhsw,
01.07.2024 22:18 Uhr
0
Selfmade: Aus demselben Grund, warum ein Hund sich die Nüsse leckt - Weil er es kann.
Humpi,
01.07.2024 22:07 Uhr
0
Guter Tag heute
Selfmade,
01.07.2024 20:27 Uhr
2
https://eletric--vehicles-com.translate.goog/rivian/rivian-accelerates-shipment-of-delivery-vans-to-amazon-in-europe/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
r
rhsw,
01.07.2024 20:26 Uhr
0
Xaze: Womit? Warum soll ich auf jemadne neidisch sein der einfach nur Glück hatte?
Xaze,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Hatte ich wohl doch recht 💶🫰💶🫰💶
Xaze,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Ziiiieeeeh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
r
rhsw,
01.07.2024 20:22 Uhr
0
Xaze: Worauf? Auf Glück - Geh komm du hast doch keine Ahnung was Arbeit bedeutet - ich habe 365 Tage im Jahr am Bau gearbeitet und kenne von echter Arbeit über IT in allen Bereichen alles - DU hattest einmal Glück (wenns denn überhaupt stimmt) Aufgebaut hast du nichts
Xaze,
01.07.2024 20:18 Uhr
0
Neidisch ?
Xaze,
01.07.2024 20:18 Uhr
0
Neues Tageshoch 💣📈💶💶💶💶
r
rhsw,
01.07.2024 20:17 Uhr
0
Xaze: Gar nichts hast du
Xaze,
01.07.2024 20:17 Uhr
0
Schlechte KI
r
rhsw,
01.07.2024 20:16 Uhr
0
Xaze: P.S.: Die KI welche meine Wortwahl entschärfen will findest selbst keine die durch den Filter geht
Xaze,
01.07.2024 20:16 Uhr
0
Ich habe mir eine Firma aufgebaut, denke das reicht oder. Ich habe das in 4 Jahren geschafft was manche nicht in ihrem ganzen Leben erreichen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |