Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,31 EUR
+0,74 % +0,11
13:00:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.504
Humpi
Humpi, 02.07.2024 6:31 Uhr
0
Ist besser als 13.39$ du fritte💩
r
rhsw, 01.07.2024 22:21 Uhr
0
Humpi: Was ist an 13,91 gut? hast du getrunken?
r
rhsw, 01.07.2024 22:20 Uhr
0
Selfmade: Du mit deinen 800 km Reichweite solltest lieber den Kopf zumachen - Wer 800 km am Stück fährt gehört wegen Gefährdung eingesperrt
r
rhsw, 01.07.2024 22:18 Uhr
0
Selfmade: Aus demselben Grund, warum ein Hund sich die Nüsse leckt - Weil er es kann.
Humpi
Humpi, 01.07.2024 22:07 Uhr
0
Guter Tag heute
Selfmade
Selfmade, 01.07.2024 20:41 Uhr
1

Selfmade: Und weiter?

Ich frage mich, warum du hier eigentlich immer ganztags deine Zeit verschwendest und sinnlos Leute beleierst, wenn Rivian und die Aktie so Schei sse ist!? Wirst doch bestimmt bezahlt dafür, oder!?
r
rhsw, 01.07.2024 20:34 Uhr
0
Selfmade: Und weiter?
Selfmade
Selfmade, 01.07.2024 20:27 Uhr
2
https://eletric--vehicles-com.translate.goog/rivian/rivian-accelerates-shipment-of-delivery-vans-to-amazon-in-europe/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
r
rhsw, 01.07.2024 20:26 Uhr
0
Xaze: Womit? Warum soll ich auf jemadne neidisch sein der einfach nur Glück hatte?
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:22 Uhr
0
Hatte ich wohl doch recht 💶🫰💶🫰💶
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:22 Uhr
0
Ziiiieeeeh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
r
rhsw, 01.07.2024 20:22 Uhr
0
Xaze: Worauf? Auf Glück - Geh komm du hast doch keine Ahnung was Arbeit bedeutet - ich habe 365 Tage im Jahr am Bau gearbeitet und kenne von echter Arbeit über IT in allen Bereichen alles - DU hattest einmal Glück (wenns denn überhaupt stimmt) Aufgebaut hast du nichts
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:18 Uhr
0
Neidisch ?
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:18 Uhr
0
Neues Tageshoch 💣📈💶💶💶💶
r
rhsw, 01.07.2024 20:17 Uhr
0
Xaze: Gar nichts hast du
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:17 Uhr
0
Schlechte KI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen