Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,10 USD
-8,60 % -1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 02.07.2024 16:05 Uhr
0
Aber doch nicht bei Rivian hier kann man ganz entspannt paar Tage laufen lassen
JDcom
JDcom, 02.07.2024 16:04 Uhr
0
Rivian scheint zu laufen Leute
r
rhsw, 02.07.2024 16:04 Uhr
0
Xaze: Natürlich verstehe ich was ein Daytrader macht - Sich normalerweise nicht in Foren eines Unternehmens rumtreiben sondern Einstiegs/Austiegspunkte setzen und zu machen - Also nochmal: Hast du dich verlaufen?
Xaze
Xaze, 02.07.2024 16:01 Uhr
0

Xaze: Nochmal - Als Daytrader hast du dich hier verlaufen weil das Unternehmen belanglos ist

Für mich zählen nur meine Gewinne, nochmal du verstehst das glaube ich nicht was ein Daytrader macht. 😂
r
rhsw, 02.07.2024 16:00 Uhr
0
Xaze: Nochmal - Als Daytrader hast du dich hier verlaufen weil das Unternehmen belanglos ist
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:59 Uhr
0
Ne ich mache hier Bares und du anscheinend nicht
r
rhsw, 02.07.2024 15:58 Uhr
0
Xaze: Was interessieren mich Daytrades du Komiker? Hast du dich hier verlaufen?
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:57 Uhr
0
Wenn ich bei 20$ verkauft habe sage ich dir bescheid 😂
r
rhsw, 02.07.2024 15:55 Uhr
0
Xaze: Was soll ich sehen? Letztes Jahr waren die Produktionszahlen die gemeldet wurden überraschend genug - Diesesmal bestätigen sie die Katastrophe vom Februar nur nochmal
r
rhsw, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
Xaze: Und wenn der Müll tatsächlich in absehbarer Zeit 20 erreicht ist das halt immer noch jämmerlich gegen 28 letzten Juli und 22 um den Jahreswechsel - Punkt
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
Du wirst noch sehen
r
rhsw, 02.07.2024 15:53 Uhr
0
Xaze: Welcher Hype bei "Läuft genauso wie letztes Jahr"? Da ging es am Tag der Produktionzahlen 18% rauf - Wirst du heute kaum sehen und wenn ist es morgen wieder weg
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:52 Uhr
0
Einfach nur durch paar News und Volumen, das reicht hier völlig aus. Zumindest Stand jetzt.
r
rhsw, 02.07.2024 15:51 Uhr
0
Vor einem Jahr haben die Produktionszahlen zu einer +100% Woche geführt - Heuer wurde lediglich bestätigt "Wir schaffen nicht mal soviele Autos wie 2023 zu bauen" - Hat zwar nicht lange geahlten der Gewinn letztes Jahr aber auf Basis von was soll da jetzt der Kurs über 30% rauf gehen?
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:50 Uhr
0

Xaze: Träum weiter

Schonmal was von Hype + Volumen gehört?
r
rhsw, 02.07.2024 15:49 Uhr
0
Xaze: Träum weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen