Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,10 USD
-8,60 % -1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.504
r
rhsw, 02.07.2024 16:10 Uhr
0
Xaze: Hast du nicht verstanden dass es mir völlig wurscht ist ob mich jemand mag? Ich habe Rivian von 2021-11-13 bis 2024-02-13, also 2 Jahre und 3 Monate gehalten - Vor 12 Monaten hat das nach einem Turnaround ausgesehen, war nicht, also kein Investment und Daytrader intersssieren nicht
r
rhsw, 02.07.2024 16:08 Uhr
0
JDcom: hast du getrunken? Vor 12 Monaten ist die Aktie nach Veröffentlichung um 17% und vor allem auf 19,56 gestiegen - Du musst froh sein wenn die nichtmal 5% von nichts um 22:00 noch da sind
Xaze
Xaze, 02.07.2024 16:08 Uhr
1
Merkst du eigentlich das dich hier keiner mag mit deinem ganzen Basher Stuff den du hier von dir lässt ? Nochmal entweder du bist ein Alter Mann der zuviel langeweile hat oder du wirst für deinen mist von den HFs bezahlt 😂
r
rhsw, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
Wegen https://insideevs.com/news/674941/rivian-ev-production-deliveries-2023q2/ ist das Zeug vor einem Jahr so angesprungen - Davon ist heuer nichts zu sehen weil katasrophale Zahlen im Februr prognostiziert und heute bestätigt
Xaze
Xaze, 02.07.2024 16:05 Uhr
0
Aber doch nicht bei Rivian hier kann man ganz entspannt paar Tage laufen lassen
JDcom
JDcom, 02.07.2024 16:04 Uhr
0
Rivian scheint zu laufen Leute
r
rhsw, 02.07.2024 16:04 Uhr
0
Xaze: Natürlich verstehe ich was ein Daytrader macht - Sich normalerweise nicht in Foren eines Unternehmens rumtreiben sondern Einstiegs/Austiegspunkte setzen und zu machen - Also nochmal: Hast du dich verlaufen?
Xaze
Xaze, 02.07.2024 16:01 Uhr
0

Xaze: Nochmal - Als Daytrader hast du dich hier verlaufen weil das Unternehmen belanglos ist

Für mich zählen nur meine Gewinne, nochmal du verstehst das glaube ich nicht was ein Daytrader macht. 😂
r
rhsw, 02.07.2024 16:00 Uhr
0
Xaze: Nochmal - Als Daytrader hast du dich hier verlaufen weil das Unternehmen belanglos ist
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:59 Uhr
0
Ne ich mache hier Bares und du anscheinend nicht
r
rhsw, 02.07.2024 15:58 Uhr
0
Xaze: Was interessieren mich Daytrades du Komiker? Hast du dich hier verlaufen?
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:57 Uhr
0
Wenn ich bei 20$ verkauft habe sage ich dir bescheid 😂
r
rhsw, 02.07.2024 15:55 Uhr
0
Xaze: Was soll ich sehen? Letztes Jahr waren die Produktionszahlen die gemeldet wurden überraschend genug - Diesesmal bestätigen sie die Katastrophe vom Februar nur nochmal
r
rhsw, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
Xaze: Und wenn der Müll tatsächlich in absehbarer Zeit 20 erreicht ist das halt immer noch jämmerlich gegen 28 letzten Juli und 22 um den Jahreswechsel - Punkt
Xaze
Xaze, 02.07.2024 15:54 Uhr
0
Du wirst noch sehen
r
rhsw, 02.07.2024 15:53 Uhr
0
Xaze: Welcher Hype bei "Läuft genauso wie letztes Jahr"? Da ging es am Tag der Produktionzahlen 18% rauf - Wirst du heute kaum sehen und wenn ist es morgen wieder weg
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen