Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,41 EUR
-5,63 % -0,80
19:33:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 06.12.2024 8:33 Uhr
1

Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.
r
rhsw, 06.12.2024 1:14 Uhr
0
Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32
C
Carlos41, 05.12.2024 20:34 Uhr
0

Kohlmeise3: Da deppate freut sich über 6% bei einem Pommesbudenpapier welches in der lage ist +100% zwischenbörslich bis zum Handelsstart zu nullen - sweet

Na, wie wars' doch?? Lol - Und wieder unter 10 😅😅
r
rhsw, 05.12.2024 19:03 Uhr
0
Kohlmeise3: Da deppate freut sich über 6% bei einem Pommesbudenpapier welches in der lage ist +100% zwischenbörslich bis zum Handelsstart zu nullen - sweet
r
rhsw, 02.12.2024 22:32 Uhr
0
Wer in den letzten 3 Monaten nicht 10% gemacht hat auf seine Investments muss was falsch gemacht haben und die +20% und mehr Jahre in Folge sind endenwollend
r
rhsw, 02.12.2024 22:31 Uhr
0
Läuft - 20 hm? lol
r
rhsw, 28.11.2024 15:30 Uhr
0
Carlos41: Die +5,8% die du vermutlich heute mal kurz gesehen hast sind praktisch kassiert und langsam solltest auch du verstehen dass Tagesbewegungen a) generell keine Relevanz haben und b) im speiziellen bei Rivian nicht wo es zwischenbörsliche +100% bis 15:30 auch gerne wieder weg räumt
r
rhsw, 28.11.2024 14:38 Uhr
0
Carlos41: Wo denn? 12,29 ist immer noch 26% unter den 15,50 im Februar oder Faktor 2,28 unter Sommer 2023 oder 30% unter den 16 wo Klomeise mit "Hoffentlicb ei 16 alle nachgekauft" gekommen ist - Und 2023 ist man von steigender Produktion und einer schwarzen Null 2024 ausgegangen statt weiter 39.000 USD Verklust pro Fahrzeug
C
Carlos41, 28.11.2024 12:01 Uhr
1

Carlos41: "Gegen dich" ist ja schon extrem schlechtes deutsch, aber das dann wörtlich übersetzen erklärt warum du glaubst Rivian wäre ein toilles Investment

Sorry, falsch geschrieben, dafür + 5,8% 👍
r
rhsw, 28.11.2024 11:38 Uhr
0
Carlos41: "Gegen dich" ist ja schon extrem schlechtes deutsch, aber das dann wörtlich übersetzen erklärt warum du glaubst Rivian wäre ein toilles Investment
r
rhsw, 28.11.2024 11:30 Uhr
0
Carlos41: Solltest lieber englisch lernen
C
Carlos41, 27.11.2024 17:44 Uhr
0

Carlos41: Was ist mit dir?

Against you I enjoy life😊
r
rhsw, 27.11.2024 16:08 Uhr
0
Carlos41: Was ist mit dir?
C
Carlos41, 27.11.2024 16:07 Uhr
0

Carlos41: Nur weil du nichts hast musst du nicht davon ausgehen das wäre bei anderen auch so - Silber Tranche 1: https://imgur.com/YEq6cGD - Das sind 3 x 25 Unzen also 2,33 Kilo und das Packerl Geld daneben wurde in Edelmetalle umgewandelt

Muhahahahaha
2014SG1
2014SG1, 27.11.2024 15:57 Uhr
1

Bin mit 2% Plus raus

Ich bleibe weiterhin dabei. 🤜🏼🍀🤛🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen