Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
-6,76 % -0,96
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 06.12.2024 17:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Warum hast dann bei 16 gekauft?
r
rhsw, 06.12.2024 17:44 Uhr
0
Carlos41: Wenn jemand Fan einer Aktie ist hat er schonmaldie Grundregel sich niemals in eine Aktie zu verlieben nicht beachet und ist zu rationalen Entscheidungen gar nicht in der Lage
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Wie ich geschrieben hatte buy low sell high😁😉 👍
C
Carlos41, 06.12.2024 17:25 Uhr
1

Carlos41: Erinnerst du dich noch an 2 mal VW-News und wie schnell das wieder weg war?

Happy weekend for all Rivian fans.
r
rhsw, 06.12.2024 17:08 Uhr
0
Carlos41: Erinnerst du dich noch an 2 mal VW-News und wie schnell das wieder weg war?
C
Carlos41, 06.12.2024 17:03 Uhr
0
🤣🤣 Ja aber......
C
Carlos41, 06.12.2024 17:02 Uhr
0
Die Pommesbude läuft gut 👍 🤫😊 Let's go .....
C
Carlos41, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

Carlos41: Dir läuft die Zeit davon

Bis du sicher??
r
rhsw, 06.12.2024 14:53 Uhr
0
Carlos41: Dir läuft die Zeit davon
C
Carlos41, 06.12.2024 14:31 Uhr
0

Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst

Mein Ziel war schon immer 2026/27, und wir werden sehen, wie es wird. Wie es war, kennt jeder.
r
rhsw, 06.12.2024 14:11 Uhr
0
Carlos41: Nichtmal die Peformance seit deinem Glückskauf ist sonderlich berauschend und steht in keiner Relation zum Risiko - Die Bude kann man ja nichtmal bewerten weil 39k Verlust pro Fahrzeug halt das G von KGV fehlt
r
rhsw, 06.12.2024 14:09 Uhr
0
Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst
C
Carlos41, 06.12.2024 14:08 Uhr
0

Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt

Es war einmal, jetzt is es anders.
r
rhsw, 06.12.2024 12:36 Uhr
0
Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 11:22 Uhr
0
Tesla 2.0😉
C
Carlos41, 06.12.2024 10:59 Uhr
0

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.

Unter anderem Carlos.💪
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen