Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,38 USD
-6,17 % -1,01
20:57:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 06.12.2024 17:03 Uhr
0
🤣🤣 Ja aber......
C
Carlos41, 06.12.2024 17:02 Uhr
0
Die Pommesbude läuft gut 👍 🤫😊 Let's go .....
C
Carlos41, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

Carlos41: Dir läuft die Zeit davon

Bis du sicher??
r
rhsw, 06.12.2024 14:53 Uhr
0
Carlos41: Dir läuft die Zeit davon
C
Carlos41, 06.12.2024 14:31 Uhr
0

Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst

Mein Ziel war schon immer 2026/27, und wir werden sehen, wie es wird. Wie es war, kennt jeder.
r
rhsw, 06.12.2024 14:11 Uhr
0
Carlos41: Nichtmal die Peformance seit deinem Glückskauf ist sonderlich berauschend und steht in keiner Relation zum Risiko - Die Bude kann man ja nichtmal bewerten weil 39k Verlust pro Fahrzeug halt das G von KGV fehlt
r
rhsw, 06.12.2024 14:09 Uhr
0
Carlos41: Na sicher doch, sieht man ja im Verlauf, jetzt wird alles anders weil du dir das wünschst
C
Carlos41, 06.12.2024 14:08 Uhr
0

Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt

Es war einmal, jetzt is es anders.
r
rhsw, 06.12.2024 12:36 Uhr
0
Carlos41: Und selbst der Carlos war kürzlich nach Monaten wieder mal im Minus weils seit seinem Kauf 2 mal unter 10 gefallen ist - EIn Witz in einem Bullenmarkt
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 11:22 Uhr
0
Tesla 2.0😉
C
Carlos41, 06.12.2024 10:59 Uhr
0

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.

Unter anderem Carlos.💪
C
Carlos41, 06.12.2024 8:33 Uhr
1

Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32

Wen interessiert, was du gemacht hast??? Es gibt viele, die bei etwa 10 eingestiegen sind.
r
rhsw, 06.12.2024 1:14 Uhr
0
Carlos41: Oida ich hab bei 15,50 verkauft und es steht bei 12,32
C
Carlos41, 05.12.2024 20:34 Uhr
0

Kohlmeise3: Da deppate freut sich über 6% bei einem Pommesbudenpapier welches in der lage ist +100% zwischenbörslich bis zum Handelsstart zu nullen - sweet

Na, wie wars' doch?? Lol - Und wieder unter 10 😅😅
r
rhsw, 05.12.2024 19:03 Uhr
0
Kohlmeise3: Da deppate freut sich über 6% bei einem Pommesbudenpapier welches in der lage ist +100% zwischenbörslich bis zum Handelsstart zu nullen - sweet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen