Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
15,37
USD
-6,21 % -1,02
21:02:29 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Carlos41,
09.12.2024 11:03 Uhr
0
Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
C
Carlos41,
09.12.2024 11:02 Uhr
0
Junge, du verstehst immer noch nichts. Wir sind im Rivian-Forum, darum schreiben wir auch darüber. Ich könnte z.B. über Krypto schreiben, das wäre aber das falsche Forum.
Wenn du noch weitere Anpassungen benötigst, lass es mich wissen!
r
rhsw,
09.12.2024 10:47 Uhr
0
Carlos41: Checkst du es nicht? Es ist völlig sinnfrei eine Einzelaktie zu halten die nicht mehr abwirft als die Marktrendite aber regelmässig runter kracht
C
rhsw,
09.12.2024 10:45 Uhr
0
Carlos41: Das ist ja das Problem - Du hast mit ganz viel Glück gerade mal die Marktrendite geschafft - Bescheidenes Verhältnis im Kontext risikoadjustierte Rendite
Carlos41,
09.12.2024 10:38 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
Siehst du da einen großen prozentualen Unterschied? Ich nicht!!!!
rhsw,
09.12.2024 8:04 Uhr
0
Carlos41: "Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+" - Na viel ist das nicht für eine Einzelaktie in einem Jahr wo das der S&P500 und Gold auch gemacht haben - Rivian hat auch schon mal +100% in einer Woche gemacht und ist mehr als ein Jahr später nichtmal die Hälfte wert - Noch nicht so lange her da war Rivian wieder unter 10
L
Longie41,
09.12.2024 7:05 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/spektakulaere-rettung-e-auto-holt-festgefahrenen-sattelschlepper-aus-dem-schlamm_1024057
C
ColdTwister,
08.12.2024 20:03 Uhr
0
Das schlimme auf Risiko und Ertrag gesehen hat er RHSW vermutlich recht sprich Ausbalanciertheit etc.
aber die Art und Weise der Kommunikation ist unter aller Sau
C
Carlos41,
08.12.2024 19:48 Uhr
0
Opportunitätkosten und den Markt nicht verstehen, aber trotzdem seit Februar mehr als 28 %+ mit einer Pommesbude . Wer versteht da was oder wer nicht?
L
Longie41,
08.12.2024 19:41 Uhr
0
Na dann: Viel Glück und Erfolg!
rhsw,
08.12.2024 19:38 Uhr
0
Longie41: Ich brauche auch keine Glaskugel weil mein Portfolio groß genug und breit genug diversifiziert ist - ETF, Gold, Silber, Cash zur Überbrückung und für Zukäufe - Jedes einzelne vermutlich größer als deine ganzen Investments zusammen
L
Longie41,
08.12.2024 19:02 Uhr
1
Wir werden sehen! Eine Glaskugel haben weder du noch ich. Schau'n mer mal, wo der Kurs in 2 Jahren steht. Meine Entscheidung ist gefallen. Mein Invest in Rivian steht. Beste Grüße, Longie
P.S. Und keine Sorge: Bin in zahlreichen Unternehmen investiert (Stichwort: Streuung).
rhsw,
08.12.2024 18:56 Uhr
0
Longie41: Und wieder einer der Opportunitätskosten und den Markt nicht versteht! Erstens hast du dann 2 Jahre negative Rednite und zweitens reicht es nicht für hohe Aktiengewinne dass eine Pommesbude aufhört Cash zu verheizen
L
Longie41,
08.12.2024 17:33 Uhr
1
Mein Invest ist langfristiger Natur. Ich gehe davon aus, dass Rivian in rund 2 Jahren profitabel ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,83 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,55 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,47 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |